'Hab 19 PlayStation 5 für insgesamt 28.500 € verkauft'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Online-Verkauf der PlayStation 5 sorgt bei Fans für Ärger. Jetzt machte ein Leser mit seinen privat verkauften Exemplaren ordentlich Gewinn.

"-Leserreporter hatte aber zwanzig Stück ergattern können, die er gewinnbringend an den Mann brachte."Ich hab gestern innerhalb von drei Stunden die Konsolen für 1.500 Euro pro Stück verkauft", erzählt der Leser, der anonym bleiben möchte, im Gespräch mit""."Ein Interessierter ist sogar noch um 02:00 in der Früh aus Bregenz zu mir nach Niederösterreich gekommen, um das letzte Stück, das ich noch hatte, zu kaufen.

Insgesamt zwanzig Konsolen soll der Leser schon im März aus den USA bestellt haben."Ein Freund von mit lebt seit sieben Jahren in Amerika", erzählt er weiter."So bin ich auch an die PlayStation 5-Konsolen gekommen. Als Österreicher hat man normalerweise keine Chance, eine so hohe Stückzahl zu bekommen."Von zwanzig Konsolen soll der Leser 19 verkauft haben.

Bei einem Preis von 500 Euro pro Konsole hat der Leser insgesamt 30.000 Euro für zwanzig Stück ausgegeben, wovon er wiederum bei einem Verkauf von 19 PlayStation 5-Konsolen mit einem Wert von 28.500 Euro insgesamt 19.000 Euro Gewinn gemacht hat.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.