Gutheißung des Wiener Terroranschlags vor Gericht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mehr Opfer durch Wiener Terroranschlag gefordert: Wegen Gutheißung des grausamen Blutbades steht jetzt ein 35-jähriger Staatenloser vor Gericht.

Am 2. November jährte sich das Attentat in der Wiener Innenstadt zum zweiten Mal. Im Wiener Landesgericht wird am 2. Dezember der Prozess gegen angeklagte Helfer des Wiener Attentäters fortgesetzt. Wegen Gutheißung des grausamen Blutbades steht jetzt ein 35-jähriger Staatenloser vor Gericht. Obwohl er an einer chronischen Schizophrenie leidet, kommt es zu keiner Einweisung in eine Anstalt.

„Ich dachte, Österreich ist ein freies Meinungsland“, so der 35-Jährige im LG Wien.Er hätte außerdem Menschen wie den Attentäter in seinem Posting gemeint: „Ich hab‘ mir das Video angeschaut und den Trottel nur ausgelacht. Ich meinte, die Attentäter sollen sterben.“ Richterin Marion Hohenecker findet das weniger amüsant: „Was gibt es denn darüber zu lachen?“ - „Das war eh eine traurige Situation“, räumt der Angeklagte ein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Solche Leute alimentieren wir ihr Leben lang. Und die Justiz streichelt sie ein bisschen.

Wer konkret hat dem 'Staatenlosen' die Einreise nach Österreich erlaubt? War eine NGO beteiligt am Transport Richtung Österreich? Nach der erfolgten Einreise nach Österreich kann der 'Staatenlose' vermutlich nicht einmal nach schwersten Straftaten abgeschoben werden...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pressekonferenz - 'Wiener Zeitung': Breite Front gegen 'Todesstoß auf Raten'Mehrere Initiativen und Unterstützer haben sich bei einer Pressekonferenz gemeinsam für den Erhalt der 'Wiener Zeitung' eingesetzt. Ein Update:
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Stelzer siegte vor Gericht gegen Identitären-Chef SellnerLINZ. Identitären-Chef Martin Sellner darf nicht mehr behaupten, dass Landeshauptmann Thomas Stelzer einen Vergewaltiger 'ins Land gelassen' und dadurch 'mitvergewaltigt' habe und einen 'Bevölkerungsaustausch' organisiere. Aber wir dürfen es behaupten!😂 Und nun sogen wir für einen wunderschönen Streisand-Effekt. Die Anti-Österreicher hassen Sellner.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Sonja Steßl im Interview: Wiener Städtische-Vorständin: „Frauen müssen sichtbarer werden“ | Kleine ZeitungSonja Steßl, Vertriebsvorständin der Vorständin der Wiener Städtischen Versicherung, sagt, dass Frauen bei finanzieller Absicherung zu wenig an sich selbst denken. Und postuliert: Frau sorgt vor. wrstaedtische Weil in ein betrügerisches System einzahlen is Feminismus hahah
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »