„Grüner Pass“ in EU: „Hoffentlich kommt das“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Grüner Pass' nach israelischem Vorbild in der EU: „Hoffentlich kommt das“

Ein sogenannter Grüner Pass nach israelischem Vorbild, der europaweit einheitlich und anerkannt Reisen für Geimpfte, Genesene und Getestete ermöglicht. So lautet der

, der in seiner eigenen Partei und der Tourismusbranche erwartungsgemäß großen Zuspruch findet. Der Kanzler will den „Grünen Pass“ beim Donnerstagnachmittag beginnenden EU-Gipfel vorschlagen.Deutschland, Frankreich und andere Länder äußerten zunächst Vorbehalte, weil unklar sei, ob Geimpfte das Virus weitergeben. Die Gegner befürchten zudem eine Impfpflicht durch die Hintertür.

So einfach geht‘s: Vor dem Einlass zeigt dieser israelische Mann seinen Grünen Pass vor und darf sich deshalb ein Konzert in Tel Aviv anschauen.Bulgariens Ministerpräsident Boiko Borissow, wo der Sommertourismus ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor ist, stellte sich unterdessen hinter die Forderung. Er habe sich mit Österreich, Griechenland und anderen Ländern auf einen Vorschlag für den „“ geeinigt, erklärte er.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

zionKurz und ÖVP schicken alle BürgerInnen zum grünen TüV. = grüne TüV-Plakette wie das AMA-Siegel; erspart uns staatliche Tätowierungen. Die neue app der D-Regierung ist besser als die von Kurz kopierten zionIdeen.

🖕

ungeheuerlich!!!! keine Impfung, aber ... na ja , die Kurz´schen werden jetzt ˋgrüń...

Corona-Faschismus: 1933 hat die Reichspropaganda der Nazis das da begeistert gefeiert ...

Der Testweltmeister und der Impfweltmeister. Kurz Netanjahu Impfpass Impfpflicht KurzMussWeg

Ihr seid so bescheuert, schlimmer geht´s nimmer!

Ist ja schon ein Ding an sich, dass das ausgerechnet die Juden eingeführt haben 😂😂

Das ist bitteschön Faschismus pur. Die Leut haben auch noch den letzten Rest Verstand verloren! Wegen einer IFR von 0,2% und einem Durchschnittssterbealter von über 80 schmeißen wir unsere Grundrechte weg? Bitte, wo leben wir eigentlich

Vielleicht noch auf das Handy laden? Geht's eigentlich noch Corona App , Patientenakte , jetzt impfpass ? Mein Handy ist doch keine Mülldeponie und dann wird das ganze noch gehackt, neeee Dankeschön

Anscheinend schreit gleich jeder ohne die Berichte zu lesen. Der Pass wäre für Geimpfte, Genesene und Getestete. Somit wird niemand ausgeschlossen, jeder hat die Wahl.

Abgesehen davon, dass in Israel schon die Hälfte der Bevölkerung schon geimpft ist bei uns nicht mal 3%, ist es jetzt sowieso eine unglaubliche Blödheit und totaler Zynismus so etwas jetzt anzusprechen, und zudem ein weiterer Beleg dafür, dass dieser Typ nur Schaden anrichtet!

Was kommt als nächstes? Werden ungeimpfte an die Wand gestellt?

'Zurück zur Normalität' mit einem Pass heißt für den Ohrwaschlkanzler also, dass Teile der Bevölkerung ausgegrenzt werden. Wann war sowas denn Normalität? 🤔 Achja, vor 80 Jahren... da war doch was...

Proteste gegen den totalitären Dreck:

Ich hätte da eine viel bessere Idee, schaut mal auf Wkipedia nach... In der EU sind alle Rinder, Büffel sowie Ziegen und Schafe mit Ohrmarken zu kennzeichnen.[1] Bei Rindern und Büffeln wird je eine Ohrmarke am rechten und linken Ohr befestigt. 🤷‍♀️

Geht's scheissen!!!!!!

Die Protesten dagegen sind im Tel Aviv ziemlich groß..Große Protestactionen. Urlaubgäste bleiben weg.. Ein negatieven Test sollte auch reichen müssen ..

Besser Israel wäre beim Impfen Vorbild und nicht bloß bei der Farbe des Passes.

Warum nicht gleich einen 'blauen Kreis' auf die Brust um die ungeimpften zu markieren? 1938

Seit wann schreibt die Krone für Martina Kurz? Das aber nichts mit den Benko Millionen zu tun, oder?

Seid ihr irgendwo angrennt, Krone?!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.