Grüner Pass: Edtstadler zu Gesprächen in Spanien und Portugal

Grüner Pass: Edtstadler zu Gesprächen in Spanien und Portugal

22.04.2021 12:49:00

Grüner Pass: Edtstadler zu Gesprächen in Spanien und Portugal

Weitere Themen: Pandemie-Bekämpfung, EU-Erweiterung und Zukunftskonferenz.

Portugal war zu Jahresbeginn hart von der Corona-Pandemie getroffen worden und konnte zuletzt wieder weitgehende Lockerungen im öffentlichen Leben vornehmen."Gerade auch in Portugal ist es gelungen, die hohen Infektionszahlen durch regionale Maßnahmen rasch zu senken und das Gesundheitssystem wieder zu entlasten. Die gemeinsame Pandemie-Bekämpfung, Fortschritte beim Grünen Pass, die EU-Erweiterung und die nächsten Schritten bei der Zukunftskonferenz stehen im Fokus meiner Gespräche", sagte die Europaministerin vor der Reise.

Frau sticht Freund mit Messer nieder: Lebensgefahr Sobotka will nach Kritik an Aktenlieferung vermitteln Groß-Demonstration gegen „sexistischen“ Verleger Weiterlesen: KURIER »