Grüne lassen Vorgehen bei Kurz-Anklage offen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Grüne lassen Vorgehen bei Kurz-Anklage offen: Vizekanzler Werner Kogler will einer Entscheidung der Justiz nicht vorgreifen.

Vizekanzler Werner Kogler hat am Freitag offen gelassen, wie die Grünen auf eine Anklage gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz wegen falscher Zeugenaussage reagieren würden. Kurz selbst will bei einer Anklage nicht zurücktreten und hat sich nicht festgelegt, ob er dies im Fall einer Verurteilung tun würde. Kogler sagte dazu, die Justiz solle nun den Vorwürfen nachgehen. Die Grünen seien „Garanten für Rechtsstaatlichkeit“ in der Regierung.

hatte weder die Regierung noch das Land Steiermark öffentlich angekündigt, geladen waren nur wenige ausgewählte Medien - Corona-bedingt, wie es hieß. Kurz, Kogler und Schützenhöfer besuchten das Stadion des SV Hartberg in der Steiermark. Das Foto wurde vom Bundeskanzleramt zur Verfügung gestellt.Kogler bezeichnete die Grünen am Rand des Termins als Garanten für Rechtsstaatlichkeit in der Regierung. „Was sicher nicht mehr sein wird ist, dass irgendetwas aus politischen Gründen ,daschlogn‘ wird“, so der Grünen-Chef. „Der Bundeskanzler soll Stellung nehmen dürfen und wird das vielleicht auch müssen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kogler muss aufpassen das er sich nicht in den Dickdarmschlingen von Kurz verfängt,.

Der Platz an der Sonne ist wichtiger als die Reputation Österreich. So ein Steigbügelhalter.

diegruenen komplett ohne Eier und Rückgrat!

Da trinkt der Kogler vorher noch a Achterl Wein, holladrioooo ....

Grüne die größte Schande für Österreich aller Zeiten!! Durstiger Vizekanzler. Stinkefinger Zeigerinnen im Parlament und grüner Präsident schaden Österreich, dulden mögliche Lügner und Betrüger in der Regierung!! Neuwahlen Neuwahlen NEUWAHLEN

Die grünen haben schon soviel verloren da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Feig, feig, so feig, keine Eier, zuviel Alk, moralisch am Ende, deckt Blümel, deckt Nehammer und steckt bis zu Hals in Kurz drin. So wie die Maurer beim Wöginger. Ein versiffte Sippschaft..

Was für rückgratlose Kreaturen!

Die machen alles mit

Die Gier nach Macht wird immer größer! diegruenen im Korruptionssumpf mit der verlogenen & korrupten volkspartei ! KurzMussWeg

Heuchler !

Wieso hat man sich jetzt auf die etwaige Anklage gestürzt? Es reicht ein Ernittlungsverfahren gegen den amtierenden Bk Kurz.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.