Grüne: 'Die ÖVP soll zur Ruhe kommen'

Auf persönlicher Ebene können die Grünen mit dem potenziellen Neo-Kanzler Nehammer gut. Inhaltlich aber krachte es wiederholt. Im grünen Klub hat sich der türkise „Parteisoldat“ und „Hardliner“...

02.12.2021 21:49:00

Auf persönlicher Ebene können die Grünen mit dem potenziellen Neo-Kanzler Nehammer gut. Inhaltlich aber krachte es wiederholt. Im grünen Klub hat sich der türkise Parteisoldat und Hardlinre damit einige Feinde gemacht.

Auf persönlicher Ebene können die Grünen mit dem potenziellen Neo-Kanzler Nehammer gut. Inhaltlich aber krachte es wiederholt. Im grünen Klub hat sich der türkise „Parteisoldat“ und „Hardliner“...

. Mit dem im Oktober neu ins Amt gehobenen Alexander Schallenberg wolle man bis zum Ende der Periode zusammenarbeiten, sagte sie damals.

Weiterlesen: Die Presse »

Medizinische Einsätze auf den Tribünen in Premier LeaguePartien Watford gegen Tabellenführer Chelsea und Southampton gegen Leicester City länger unterbrochen – Siege für die drei Top-Teams

15-jähriger Schütze nahm Video über Mordpläne aufDer Teenager, der an einer Schule im US-Staat Michigan vier Menschen erschossen hat, wurde wegen Terrorismus und Mordes angeklagt.

Lombardi unter Tränen auf Insta: 'Tut wahnsinnig weh'Pietro Lombardi ist eigentlich für seine gute Laune bekannt. Doch nun schlug der Sänger völlig andere Töne an.

Dartspieler 'Die Wespe' auf Sky: Liebenswerter Antiheld mit Haltung und BierbauchFlorian Lukas spielt in der Comedyserie 'Die Wespe' einen heruntergekommenen Dartspieler, der es noch einmal wissen will – Sechs Folgen ab Freitag

Reaktionen auf den Rücktritt von Sebastian KurzDie einen wünschen dem ehemaligen Kanzler alles Gute für die Zukunft, die anderen warnen vor einer Nebelgranate und Karl Nehammer als neuen ÖVP-Chef. Das hat die Opposition geschafft, Österreich weltweit zu blamieren, sie haben es zu einem Narrenhaus gemacht. Ihr Wähler, bitte bedenkt diese schmutzige Vorgangsweise der Opposition, seid gerecht und straft sie bei kommenden Wahlen ab.

Erste Stimmen: Reaktionen auf Kurz-Rückzug: 'Alles Gute'Sebastian Kurz zieht sich aus der Politik zurück. Erste politische Mit- und Gegenspieler melden sich zu Wort.