Größter Jackpot der europäischen Lotterie geknackt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

220 Millionen Euro: Größter Jackpot der europäischen Lotterie geknackt

Ein glücklicher Gewinner in Frankreich hat den bisher größten Jackpot der Lotterie Euromillionen geknackt. Er darf sich über 220 Millionen Euro freuen, wie die Nachrichtenagentur AFP am Freitag von der französischen Lottogesellschaft Francaise des Jeux erfuhr. Der glückliche Gewinner habe nun 60 Tage Zeit, um sich bei der FDJ zu melden und seinen Gewinn abzuholen.

Euromillionen wird in den neun europäischen Ländern Belgien, Frankreich, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Österreich, Portugal, Spanien und Schweiz gespielt. Der letzte Super-Jackpot war im Februar 2021 in der Schweiz geknackt worden, der Gewinner erhielt 210 Millionen Euro. In Frankreich wurde der bisherige Rekord im Dezember 2020 aufgestellt, damals gewann ein Spieler 200 Millionen Euro.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vulkan auf La Palma ergießt sich wie ein „Tsunami“Der gewaltige Vulkanausbruch auf der spanischen Kanareninsel La Palma hält weiterhin die Bevölkerung in Atem. Der Lavafluss aus der Cumbre Vieja ist ... Vulkanismus auf LaPalma: Immer stärkere Erdbeben bringen Cumbre Vieja zu immer stärkeren Lavaeruptionen, dann bricht in 2 Wochen die Insel ab und es gibt einen 20 m Megatsunami bis nach New York (nachzulesen bei Vulkanologen Prof. Bill McGuire, London 2001) oder 15 m Aschelage.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Morgenpost: Die Inseraten-Affäre, eine Selbstbefragung'In der Redaktion haben wir in den vergangenen Tagen auch gegen uns selbst recherchiert.' Wie hält es die Kleine Zeitung mit Inseraten und Umfragen? Hubert Patterer legt die Zahlen in der Morgenpost auf den Tisch. 4. seid ihr halt trotzdem 'Inseratengelder der Bundesregierungen unter Sebastian Kurz für österreichische Tageszeitungen (Zahlen von Anfang 2018 bis Mitte 2021, abzüglich der Übergangsregierung 2019)' Es ist einfach viel zu viel Geld.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Morgenpost: Das Handy ist ein waffenscheinpflichtiges GerätDer tägliche Morgenpost-Kommentar aus der Chefredaktion. Stimmt, weil es der Grund für eine Vielzahl von Unfällen, Toten*innen im Strassenverkehr ist!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bundesrechenzentrum: Eine bemerkenswerte PostenbesetzungBemerkenswerte Bestellung im letzten Moment: Parteiunabhängiger Top-Experte wird neuer Geschäftsführer im Bundesrechenzentrum. Parteiunabhängiger? Wer prüft das? Diese Position ist nur eine getarnte Form für alle Parteien, einen höheren Preis zu zahlen, um ihn zu kaufen! Bei dem Wort Experten sollte langsam jeder einen Lachanfall bekommen :-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »