Großbritanniens Erbe - Struktureller Rassismus im Kolonial-Gebälk

Harry und Meghans Interview strafte das Bild eines glücklichen Commonwealth des britischen Königshauses der Lüge.

10.03.2021 18:19:00

Harry und Meghans Interview strafte das Bild eines glücklichen Commonwealth des britischen Königshauses der Lüge.

Harry und Meghans Interview strafte das Bild eines glücklichen Commonwealth des britischen Königshauses der Lüge.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Ich bin der Meinung, dass das Königshaus endlich die Mobbingvorwürfe gegen diese PoC Frau aufdecken sollte. Sie hat das Personal, das ihr zur Verfügung gestellt wurde, erniedrigt, angeschrien usw.. Wir alle wissen es, aber diese Menschen mussten schweigen. Also, ich hab mich auch lustig darüber gemacht, hab mich gefragt, ob dieses arme Kind Harry ähnlich sehen wird. Ist das jetzt legal, oder bin ich jetzt eine White People Rassistin? Ich kenne mich langsam nicht mehr aus.

Dafür hat es die zwei jetzt aber auch wirklich nicht gebraucht