Großalarm, Wien:, Cobra, Wega-Einsatz

Großalarm, Wien:

Großalarm in Wien: Cobra und Wega-Einsatz

+++ Großalarm in Wien: Cobra und Wega-Einsatz +++

16.09.2021 23:00:00

+++ Großalarm in Wien: Cobra und Wega-Einsatz +++

Großalarm für Rettung und Polizei in Wien- Rudolfsheim-Fünfhaus:

Vermeintlicher Schusswechsel-Alarm in Wien.Großalarm für Rettung und Polizei in Wien- Rudolfsheim-Fünfhaus: Mehrere Notrufe gingen bei der Polizei heute kurz vor 16 Uhr ein. In einem Wohnhaus fielen mehrere Schüsse. Ein Großaufgebot von Rettung, Polizei, Cobra und Wega traf in der Wurmsergasse ein. Die Spezialkräfte rückten sogar mit einem Panzerfahrzeug an. Mit Hilfe von Zeugenaussagen konnten die Verantwortlichen ausfindig gemacht werden in einer Stiege in der Oeverseestraße.

3G am Arbeitsplatz kommt mithilfe der SPÖ nun fix Juncker in Wien geehrt, weiß aber nicht warum Kern in Zib2: 'Kurz hat ein System perfektioniert, das er von der SPÖ vorgefunden hat'

Ein alkoholisiertes Paar hantierte leichtfertig mit Pyro-Gegenständen herum.Ein Sprecher der Landespolizeidirektion Wien:"Das erklärte auch die vermeintlichen Schüsse". Niemand wurde verletzt. Weiterlesen: Oe24 »

Rudolfscrime! no no..they are just practicing for things to come im sure they want to try out their new toys ich glaube bis weihnacten werden wir noch ärgeres erleben als jetzt..es wird nicht besser nur schlimmer supply chain disruptions hacker angriff/stromausfälle usw Diese Blödheit gehört bestraft, sollten den Einsatz zahlen

Südautobahn (A2) Richtung Wien nach Unfall gesperrtWegen eines Unfalls auf der A2 kam es zu einem Stau in Richtung Wien. Auch auf der A4 musste mit Verzögerungen gerechnet werden.

Größte Corona-Teststraße in Wien ab sofort geschlossenPaukenschlag in der Bundeshauptstadt! Die größte Corona-Teststraße in der Stadthalle ist seit 15. September offiziell geschlossen. GOTT sei Dank, endlich mal eine sinnvolle Aktion :-)

Umfassendes Geständnis nach Doppelmord in WienDie Einvernahme jenes 28 Jahre alten Somaliers, der am Montagnachmittag zwei Frauen getötet haben soll, hat dramatische Details zutage gefördert. Im ... diegruenen ?!!!!? Der arme... lasst diesen armen, traumatisierten Typen inruhe! Der kann ja nichts dafür, der arme Kerl. Findet sich sicher eine nette Dame, die ihm unter die Arme greift. 👊👊👊😧👊 Viele stören sich daran, dass d amtsbekannt war. 50% der Asylanten sind amtsbekannt, viele vom Rest 50% sind noch nicht erwischt worden. D ist die traurige Realität. Bedankt euch bei Kurz und seinen Linken. Vor allem für uns Frauen ist das katastrophal

Schärfere Corona-Maßnahmen für Wien zeichnen sich abDie Stadt Wien passt ihre eigene Verordnung vorerst an jene des Bundes an. Kommende Woche will Ludwig über weitere Verschärfungen beraten. Bis jetzt waren alle Maßnahmen Wiens und der Regierung völlig sinnlos :-) Wiener PamSPÖ NEOS Bgm Ludwig schikaniert Kinder Bürgerinnen! Macht Wien zur Lebensgefährlichen Stadt! Um von möglicher Korruption mit Bgm Ludwig bei Wiener Wohnen abzulenken

Bereits 603 Schulklassen in Wien geschlossenEs geht rasant dahin: Bereits mehr als 600 Schulklassen in Wien sind in Quarantäne, drei Viertel der Schulen sind von Schließungen betroffen - und ... Die Impfpflicht wird jetzt dann langsam kommen, bei den Arbeitslosen hat man jetzt angefangen und es werden weitere Gruppen folgen. Die Unwissheit Unfâhigkeit von Fassmann,Mückstein und Kurz für alle Österreicher sichtbar!! In Schweden Dänemark gibt es klügere Politikerinnen!! Kurz muss weg!

So viele Covid-Patienten in Wien sind ungeimpftDie Zahl der Menschen, die aufgrund einer Coronavirus-Infektion in österreichischen Spitälern betreut werden müssen, ist weiter im Steigen. In der ... die GESCHÜTZTEN müssen vor den UNGESCHÜTZTEN GESCHÜTZT werden indem man die UNGESCHÜTZTEN zwingt den SCHUTZ zu nehmen der die GESCHÜTZTEN nicht GESCHÜTZT hat !!! Logik? Schon seit Corona abgeschafft 😁😁 🤣🤣🤣😂😂😂