Zu einem Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug und einem Pkw ist es am Dienstagabend im Bezirk Graz-Gries gekommen. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein Einsatzfahrzeug aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit Blaulicht und Folgetonhorn von der Kärntner Straße auf die Kreuzung Lazarettgürtel zu. Dabei überfuhr das Fahrzeug nach der Kontrolle der freien Fahrt ordnungsgemäß eine rote Ampel.
Der 25-jährige Lenker des Einsatzfahrzeugs, ein 19-jähriger Sanitäter, der sich im Rettungswagen befand, sowie der Lenker des Pkw wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Dort konnten sie nach einer ambulanten Behandlung entlassen werden. Der 63-jährige Patient, der sich ebenfalls im Rettungsfahrzeug befand, wurde schwer verletzt und muss im Krankenhaus stationär versorgt werden.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:
kleinezeitung » / 🏆 6. in AT Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prügelei und Raub in Graz:Lehrer als Derby-Verdächtige: Bildungsdirektion prüft KonsequenzenCup-Derby wurde zur Nacht der Schande. Nun wurde bekannt, dass zwei Lehrpersonen unter den Verdächtigen sind. Steirische Bildungsdirektion prüft Konsequenzen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Nach Grazer Derby:Stadt lädt zu Sicherheitsgipfel und fordert deutliche Worte von Sturm GrazDer Grazer Finanzstadtrat Manfred Eber (KPÖ) verurteilt im Namen der Rathauskoalition die Ausschreitungen nach dem Derby – und lädt am Dienstag zu einem Sicherheitsgipfel.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Nö: Fahrertüre weggerissen → 3-Jährigen mit Feuerwehrtiger getröstet und weitere Pkw-Bergung beim Weistracher KreisverkehrWEISTRACH (NÖ): Am Montag, den 30. Oktober 2023, wurde die Feuerwehr Weistrach um 17:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall Richtung Gartenbau Haimel gerufen. In einer Kurve touchierten zwei Fahrzeuge seitlich miteinander.
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »
Stmk: Feuerwehr Pinggau nach Transporter- und Pkw-Unfall zweimal auf der A 2 im EinsatzPINGGAU (STMK): Der Bereich zwischen der Abfahrt Aspang/Zöbern und Schäffern gehört zu den unfallträchtigsten Bereichen der A2 im Wechselgebiet. So auch am 5. November 2023. Bereits in der Früh musste die Freiwillige Feuerwehr Pinggau zu einem Unfall im Bereich der Abfahrt Schäffern ausrücken.
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »
D: Feuerwehrfahrzeug kollidiert auf Einsatzfahrt bei Lünebach frontal mit Pkw → mehrere VerletzteLÜNEBACH (DEUTSCHLAND): Am 5. November 2023 gegen 09:30 Uhr kam es auf der L15 zwischen Lünebach und Euscheid zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug der Feuerwehr und einem Pkw.
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »
Raubversuch in Graz: 30-Jährige verletztDie Frau weigerte sich, dem Unbekannten Geld zu geben. Er zog ein Messer und stach ihr ins Bein.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »