Grasser, Meischberger und Co: Wer wurde weshalb wozu verurteilt?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 2 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

16 Angeklagte, ein Todesfall, tonnenweise Papier: Der Prozess um die Affären Buwog und Terminal Tower ist in der Justizgeschichte einmalig. Nach fast 14 Monaten liegt nun das schriftliche Urteil vor. Doch worum ging es eigentlich?

16 Angeklagte, ein Todesfall, tonnenweise Papier: Der Prozess um die Affären „Buwog“ und „Terminal Tower“ ist in der Justizgeschichte einmalig. Nach fast 14 Monaten liegt nun das schriftliche Urteil vor.

Doch worum ging es eigentlich?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nur 16 von 188 Vorstandsmitgliedern sind FrauenIn den im Wiener Börsen Index (WBI) gelisteten 55 Unternehmen sind per Jahresanfang nur 16 von 188 Vorstandsmitgliedern weiblich besetzt gewesen. Dieser Anteil von 8,5 Prozent stellt aber trotzdem einen Höchstwert seit mindestens 2015 dar, wie aus dem Mixed Leadership Barometer des Wirtschaftsprüfers EY hervorgeht. In den Aufsichtsräten ist der Frauenanteil höher.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Buwog-Prozess: Causa Grasser: Das schriftliche Urteil ist da - nach 13 MonatenVor mehr als einem Jahr wurden Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und 13 weitere Angeklagte in den Affären „Buwog“ und „Terminal Tower“ nicht rechtskräftig verurteilt. High flying people hardly pay the price for their actions
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wer Covid-Medikamente im Spital bekommt – und wer nichtIn Tirol kommen spezifische Covid-Medikamente bereits zum Einsatz. Die Medikamentengabe ist nur bei besonders gefährdeten Gruppen vorgesehen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »