Grantiger Verstappen: „Das ist nicht Formel 1“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Das ist nicht Formel 1“: Max Verstappen ließ unmittelbar nach dem Zieldurchlauf seinen Gedanken freien Lauf.

Max Verstappen ließ unmittelbar nach dem Zieldurchlauf seinen Gedanken freien Lauf. Was gerade beim Großen Preis von Saudi Arabien passiert war, „ist nicht Formel 1“, erklärte er via Funk. So hatte er eben erfahren, dass er von den Fans zum „Driver of the day“ gewählt wurde. „Zum Glück die Fans haben ein klares Verständnis von Racing“, replizierte der Holländer.„Ich versuche nur zu racen. Aber dieser Sport besteht mehr aus Strafen denn aus echtem Racing.

Unmittelbar nach dem Überqueren erfuhr er von seiner Kür zum „Driver of the Day“. Offenbar hatte den Fans gefallen, welches Spektakel Max abgezogen hatte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Selber schuld wenn er kein Brite und das Aushängeschild der politisch korrekten Formel 1 ist.

Das ist doch schon lange keine Formel1 mehr... man könnte es eigentlich auch gleich Formel Hamilton nennen! 😂

😂 eh das ist Formel faad

Verstanden wäre immer der 2. gewesen,die mercedeslastigen Rennkommisare hätten sicher etwas gegen ihn gefunden.

Mit Gedanken einen freien Lauf lassen, haben schon einige von dem Zuckerlwasserimperium gesponserte Superstars Probleme gehabt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue Regierung: Lustig ist das leider nichtÖsterreich ist nicht nur im Lockdown eingesperrt, sondern in ideologischen Käfigen. Auch dafür braucht Nehammer den Schlüssel. Nicht nur Lockdown, Ideologie auch ein sensationsgierige Paparazzikultur. Die Haltbarkeit Nehammers Nehammer und seiner Partei oevp ist im Oktober 2021 abgelaufen. Selbst ein 50% Rabattpickerl kann das nicht verhindern.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Geirrt haben sich alle: Das Ende der Pandemie ist nicht absehbarVon Monat zu Monat wird deutlicher, dass der Übergang zur Endemie mit bewältigbaren Infektionswellen länger dauern wird als erhofft – und erwartet. Ich mich nie - Plandemie So viele Lügen! Wer kann der Politik noch glauben, dass nach dem 3., 4. oder 7. „Booster“ die Pandemie nun endgültig beendet werden kann? Also ich nicht! Na bitte, jetzt rückt aus um das ÖVP Versagen zu relativieren. Ihr könnt es nicht lassen
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wer das Land aufsperren will - und wer nichtKaum angelobt, wird sich der neue Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) einer zähen Diskussion um die bevorstehenden Öffnungen stellen müssen. Bei dem ... Land aufsperren und Grüne mit ÖVP einsperren Die Zahlen geben es noch gar nicht hier. Das wäre so ein Mord auf Raten, jetzt wieder auf zu sperren. Da ist viel zu lange geschlafen worden im Sommer. Den Mini Messias sei Dank Landeshauptleute verlieren an Vertrauen, als Populisten !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Karl Nehammer und das TürkiseProgrammatische Selbstvergewisserung täte der ÖVP jetzt gut – und dazu ein paar prägnante Köpfe für die politischen Kernbereiche. Ihr traut Euch etwas!!! Sehr geehrter Herr BK Nehammer, BITTE zeigen Sie diesen LINKEN PUTSCHER wo der Bartl den Most holt!!!!! Wir haben bald in Österreich einen Kanzler, der Alternativen zu den Menschenrechten sucht! Weit haben wir es gebracht. Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung Corona COVID19at COVID19 Covid_19 TeamWKStA
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Erster Entwurf: Wie das Impfpflichtsgesetz aussehen sollGestraft werden kann, wer ab 15. März 2022 keine Impfung hat. Die Stafe kann bis zu 600 Euro betragen und wird alle drei Monate erneut fällig. Auch Familienrabatt bei der Strafe?Impfpflich Familienzwistigkeiten werden eskalieren - die häusliche Gewalt wird eskalieren! Die ganze Bürokratie für die Impfpflicht kostet so viel Steuergeld - da hätten wir längst schon gscheitere Maßnahmen setzen können! Ein Gesetz der Juristenmaulwürfe, der Virologenmaulwürfe, der polit-unerfahrenen Grünen und einer ÖVP, die seit Jahren allein mit sich selbst beschäftigt ist und mit ihrem Personalschacher.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schwarz ist das neue TürkisDie neue Regierung Nehammer kann es nur besser machen als die vergangene. Allerdings arbeitet das ÖVP-Team ab sofort im Auftrag der Landeshauptleute. Wenn der Soldat auch nur nicht nur den Imperfekt spricht. Ab jetzt für ganz Österreich 6:00 TAGWACHE!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »