Golf-Star Woods war nach schwerem Unfall kurzzeitig bewusstlos

Golf-Star Woods war nach schwerem Unfall kurzzeitig bewusstlos

06.03.2021 23:48:00

Golf-Star Woods war nach schwerem Unfall kurzzeitig bewusstlos

Laut Polizeidokumenten gab Woods an, sich nicht an die Fahrt vor dem Unfall und den Hergang erinnern zu können.

pocketGolf-Superstar Tiger Woods war nach seinem schweren Verkehrsunfall vor eineinhalb Wochen vorübergehend bewusstlos. Das geht aus neuen Polizeidokumenten hervor, die am Freitag (Ortszeit) in Kalifornien veröffentlicht wurden. Demnach habe ein Anrainer aus Rolling Hills Estates südlich von Los Angeles den Unfall als Erster wahrgenommen, habe den 45-Jährigen in dessen zerstörtem Auto aber vorerst ohne Regung und mit blutverschmiertem Gesicht angetroffen.

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Mahrer macht nun strenge Aufsperr-Ansage für alle Brauchen wir wirklich noch Bargeld?

Woods nach Horror-Unfall:"Ihr helft mir durch diese schwere Zeit" Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Mit würd dazu soviel einfallen...🤯🤬😴...ev Twitter Account doch endlich löschen?!