Glossenhauer

Glossenhauer

Glossenhauer - Krakau ist überall

Ist die Verschwörung eine große Gefahr, großes Kino oder ein großes Butterkipferl?

17.04.2021 19:03:00

Ein Verschwörungsmythos kann die Welt bunter machen. Aufregender, interessanter, fantastischer. Ist die Bedrohung ein nanogroßes Halblebewesen, dass von Tier zum Menschen übergesprungen ist und sich nun unkontrolliert verbreitet und mutiert? glossenhauer

Ist die Verschwörung eine große Gefahr, großes Kino oder ein großes Butterkipferl?

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Atomdeal - Israel droht mit Krieg bei schlechtem Iran-AbkommenDer israelische Geheimdienstminister Eli Cohen hat davor gewarnt, dass ein 'Krieg sicher folgen' werde, wenn die Vereinigten Staaten und andere Mächte mit dem Iran ein Atomabkommen schließen, das Israel für ein schlechtes neues Abkommen halte. Immer wieder Probleme mit Israel..die Juden glauben noch immer das denen die Welt gehört. Parasitären auf unsere Schuldgefühle

Wer in Europa wieder mit dem Lockern beginnt..Fast überall sind die Zahlen noch hoch: Dennoch beginnen einige europäische Staaten wieder aufzusperren. Urlaubsreisen sind trotzdem noch kaum möglich.

Großeinsatz in Wien: 18 Menschen aus brennendem Haus gerettetDie Feuerwehr ist seit 15.30 Uhr im Einsatz, der Brand ist allerdings bereits gelöscht.

Die erste ROMY 2021 ist vergeben: Das ist der TV-Moment des JahresRiccardo Muti und die Wiener Philharmoniker werden für das Neujahrskonzert 2021 ausgezeichnet - und den flammenden Appell für die Kultur.