Glööckler als Amor: Zarte Küsse bei Tara und Filip

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit zarten Küssen besiegelten Tara Tabitha und Filip Pavlovic Dienstagabend ihre Versöhnung. Und das nur, weil Harald Glööckler Amor spielte ...

Streit und Tränen hat es am Montag bei den Dschungel-Turteltäubchen Tara Tabitha und Filip Pavlovic gegeben. Der Grund: Er wollte nicht mit ihr zum Wäschewaschen gehen. Doch die dicke Luft hielt nicht lange an: Schon tags darauf kam es zur Versöhnung und zu zarten Küssen im Camp. Und das nur, weil Harald Glööckler Amor spielte ...Harald Glööckler wandelte am Dienstag auf Amors Pfaden: Er riet Tara, ein Gespräch mit der leidenden Tara zu suchen.

Für sie sei es nicht einfach, wenn sie eine Abfuhr bekomme, gestand Tara weiter. „Mich triggert das, wenn mich ein Mann, den ich mag, zurückweist“, schluchzte Tara. Zärtlich strich Filip daraufhin eine Träne aus Taras Gesicht: „Wein nicht. Ich bin aber ein Mensch, der auch ein bisschen Zeit für sich braucht. Das war nicht böse gemeint. Dieser ganze Zoff, das war so unnötig. Lass uns das vergessen.

Im Dschungeltelefon erklärte Harald die Details der Palmblattnews: „Dass ich aufs Land gezogen bin, 98 bis 100 Jahre alt werden würde, immer gesund bleibe, mir nie Gedanken um Materielles machen muss.“Das goss Öl in Eric spirituelles Feuer: „Spiritualität hilft uns, Dinge zu verstehen, die schwer zu erklären sind“, ist der Soap-Star sich sicher. Auch da hat Harald übersinnliche Erfahrungen gemacht: „Dann ist mir lange meine Mutter erschienen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bussibussibussi busy?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.