Global hohe Zahlen bei Neuinfektionen zum Fest

Global hohe Zahlen bei Neuinfektionen zum Fest: Die Corona-Pandemie hat die Welt auch während der Weihnachtsfeiertage fest im Griff.

25.12.2020 13:55:00

Global hohe Zahlen bei Neuinfektionen zum Fest: Die Corona-Pandemie hat die Welt auch während der Weihnachtsfeiertage fest im Griff.

Die Corona-Pandemie hat die Welt auch während der Weihnachtsfeiertage fest im Griff. Südkorea meldete mit 1241 Corona-Fällen einen neuen Höchstwert. ...

(Bild: AP)Die Corona-Pandemie hat die Welt auch während der Weihnachtsfeiertage fest im Griff. Südkorea meldete mit 1241 Corona-Fällen einen neuen Höchstwert. In den USA kamen 188.680 Neuinfektionen dazu, womit die Zahl der Gesamtfälle auf 18,61 Millionen stieg. Auch Russland verzeichnete wieder fast 30.000 Neuansteckungen. In Deutschland waren es 25.533 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden. In Österreich kamen

AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol Trotz Lockdown: Warum sitzt Angela Merkels Frisur noch immer perfekt? China testet per Anal-Abstrich auf Corona

und 38 weitere Todesopfer hinzu.Artikel teilen0DruckenObwohl in Deutschland schon seit Anfang November ein sanfter Lockdown mit geschlossener Gastronomie und seit Mitte Dezember bundesweit ein harter Lockdown gilt, lieferten Statistiker der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München eine bitte Prognose: Demnach könne derzeit noch keine Aussage über die Wirksamkeit des Lockdowns im Dezember getroffen werden.

Statistiker in Deutschland wagen derzeit noch keine Prognose ob der Wirksamkeit des harten Lockdowns im Dezember.(Bild: AFP )Noch keine Aussage über Lockdown möglich Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Panik, Panik, Panik! 10 Wölfe gegen 5000 bewaffnete Menschen, und die Menschen flehen einander an „Bitte erschieß mich, ich habe Angst dass mich ein Wolf erwischt!“