Giraffenmutter stirbt nur Stunden nach Totgeburt

Eine Giraffenmutter starb nur wenige Stunden nach einer Totgeburt - der Magdeburger Zoo streamte das Ereignis live.

25.5.2019

Eine Giraffenmutter starb nur wenige Stunden nach einer Totgeburt - der Magdeburger Zoo streamte das Ereignis live.

Es sollte ein glückliches Ereignis im Magdeburger Zoo werden, doch die lang erwartete Niederkunft der Giraffenkuh „Femke“ entwickelte sich zur ...

Der Vater des verstorbenen Junges, der Zuchtbulle „Yoda“, war im September 2018 tot in seiner Stallbox aufgefunden worden. Ende 2017 musste Giraffendame „Fleur“ - „Femkes“ Mutter - nach einem Kreislaufzusammenbruch eingeschläfert werden.

Weiterlesen: Kronen Zeitung

Eine Giraffe gehört nicht in den Zoo - man sollte Menschen einsperren

48 Stunden Spannung: Riesiges Interesse am neuen Video von Jan BöhmermannAnders als von manchen erwartet dreht sich Jan Böhmermanns neues Video nicht um die Regierungskrise in Österreich, sondern um Europa . Böhmermann Ibizavideo Strache janboehm

Nach 'Ibizia'-Video: Rechnungshof will nach der Neuwahl Parteien schärfer prüfenRechnungshof will auch härter Strafen verhängen. Kabinette werden türkis umgefärbt. Die SPÖ will offenkundig Kanzler Kurz (ÖVP) am Montag das Misstrauen aussprechen, zögert aber noch, es offen zu sagen.

Rieder (57) stirbt bei Frontalcrash mit Frau (40)Unfalltragödie auf der Salzkammergutstraße bei Regau. Zwei Autos krachten frontal ineinander, ein Mann aus Ried starb dabei.

„Expertenregierung nur als Übergangslösung“Nach dem Ibiza-Eklat und dem darauf folgenden Rücktritt Heinz-Christian Straches in seiner Funktion als Vizekanzler sowie jenem von Johann Gudenus ... Wie sieht das aus? Keine Politiker ? Wie sonst soll das gehen? Der Bundeskanzler sollte die Auswahl der Experten der Opposition (ohne Pilz) überlassen

Ibiza: Es war nicht nur dieser eine AbendFreiheitlicher Gudenus traf vermeintlichen Russen auch noch danach – und machte ganz konkrete Zugeständnisse. Auch interessant: OTS Meldung wurde am 20.4.19 bereits (wieder) in der waybackmachine gesichert, da hat jemand mitgedacht. Der wirklich brisante Punkt ist doch, dass der SPIEGELONLINE noch mehr Abhörmaterial auch aus der Zeit nach Ibizagate besitzt Sray tuned

EU-Wahl : 'Die USA mögen nur ein schwaches und gespaltenes Europa'Eine Woche vor der Europawahl hat der französische Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire die USA scharf angegriffen. EUWahl EU

Nur für jeden Zweiten stehen Europafragen im Zentrum der EU-Wahl - derStandard.atDas hättet ihr wohl gern! Die FPÖ Wähler werden geschlossen diesmal zur Wahl gehen! Die Wechselwähler und bis jetzt Unentschlossenen eher nicht! Ja- jetzt erst recht könnte ein guter Grund sein, auch bei Schlechtwetter aus dem Haus zu gehen😉

Hummus aus dem Supermarkt: Nicht nur Kichererbsen drinNur fünf von 19 Hummus-Proben kamen ohne Zusatzstoffe aus: Olivenöl häufig durch anderes Öl ersetzt.

Purkersdorf: Westbahnstrecke weiterhin nur eingleisig befahrbarEin Hangrutsch bei Bauarbeiten soll zu den Gleisverwerfungen geführt haben. Strecke wird nun genau vermessen.

Böhmermanns „Enthüllung“ war nur schlechter ScherzEin neues Schmähgedicht? Eine Satirebombe? Weitere Enthüllungen aus dem Ibiza-Video? Mittwochabend wartete man gespannt, was hinter dem von Jan ... ORF Kasperln ORF Während auf oe24 gerade die spannenden Gäste sind. Der Fellner ist euch offenbar schon wieder allen vorraus... ORF Kein schlechter Scherz, sondern geniales Marketing. Und eine Liebeserklärung an Europa.

Gesprächsoffensive von Kurz: Rendi-Wagner und Hofer schicken nur VertreterKanzler Sebastian Kurz lädt alle Parteichefs zu sich, doch nicht alle kommen: Rendi-Wagner schickt Leichtfried, für FPÖ kommt Rosenkranz. für jetzt kommt pilz wie er hier grad schrieb😂 Haha :) 'Danke für die Einladung. Ich schicke jemanden anderen.' Haha! Kanzler Kurz wäre mit seiner egoistischen Handlungsweise,dem gelebtem ICH und dem vernachlässigten WIR, in der freien Wirtschaft besser aufgehoben.Dort sind solche Möchtegern-Monarchen in manchen Branchen noch immer gerne gesehen. In der Politik wird er damit noch oft scheitern.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Letzter SPÖ-Wahlaufruf vor wenigen Interessierten

Nächste nachrichten

Enttäuschte NEOS empfehlen Kurz jetzt „Anstand“
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten