Gigi Hadid: Trennung von Malik nach Prügelvorwurf

29.10.2021 12:30:00

Schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik: Seine Schwiegermutter Yolanda Hadid behauptet, dass er sie geschlagen haben soll.

Adabei, Amerika

Schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik: Seine Schwiegermutter Yolanda Hadid behauptet, dass er sie geschlagen haben soll.

Schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik von seiner Schwiegermutter in spe: Yolanda Hadid behauptet, dass der ehemalige One-Direction-Star sie geschlagen ...

(Bild: www.PPS.at)Schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik von seiner Schwiegermutter in spe: Yolanda Hadid behauptet, dass der ehemalige One-Direction-Star sie geschlagen haben soll und sie sogar eine Anzeige bei der Polizei gegen ihn erwägt. Der 28-Jährige, der mit Yolandas Tochter Gigi Hadid Tochter Khai (1) zusammen hat, bestreitet die Prügelvorwürfe vehement. Das Topmodel soll derweil bereits die Konsequenzen gezogen und sich von dem Sänger getrennt haben.

Artikel teilen0DruckenIn einem ersten Statement gegenüber „TMZ“ setzte sich Zayn Malik gegen die Vorwürfe vehement zur Wehr. „Bei dem Vorfall hat es nichts weiter als einen sehr harten Wortwechsel gegeben. Ich habe Yolanda Hadid auf keinen Fall geschlagen und meiner Tochter zuliebe werde ich auf weitere Details verzichten“, erklärte der Musiker. -„Ich hoffe, Yolanda wird es sich noch einmal überlegen, diese falschen Vorwürfe weiter vorzubringen. Wir sollten diese Familienangelegenheit privat regeln!“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Autodiebe Monate später von Radargerät geblitztAutodiebe Monate später von Radargerät geblitzt: Nun wurde ein Lichtbild von drei Tätern veröffentlicht. Das Landeskriminalamt Wien bittet um Hinweise! Lol, schaut lustig aus. Bitte nicht verpfeifen! Lachen echt lieb in Kemera rein;)Aber bald landen die in Häfen!

Jetzt wird es 'cringe' – Wiener ratlos beim JugendwortDas deutsche Jugendwort des Jahres beschreibt das Gefühl von Fremdscham. 'Heute' fragte in der Wiener City nach, was man unter 'Cringe' versteht. Eine Regierung zum 'Cringen' :-)

Baldwin-Assistent räumt Fehler bei Waffencheck einNach dem tödlichen Schuss von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin auf eine Kamerafrau bei Dreharbeiten hat der Regieassistent einen Fehler bei der ... ein Fall für Columbo? blabla... mit wem war sie verheiratet...?

Maradonas Geburtshaus wird nationale GedenkstätteKnapp ein Jahr nach dem Tod von Diego Maradona hat die argentinische Regierung das Geburtshaus des Fußballstars zur nationalen Gedenkstätte erklärt. ... Wird eigentlich das Kurz-Geburtshaus auch abgerissen? Vlt hätten ihm Ärzte, welche nicht nur an sich selbst und an sein Geld gedacht haben mehr geholfen :-) Waren übrigens alles auch Experten und Expertinnen :-)

Fürstin Charlene fliegt bald zurück zur FamilieDie nach Gesundheitsproblemen und einer komplizierten Operation monatelang in Südafrika festsitzende Fürstin Charlene von Monaco kann bald wieder zu ... Will sie das überhaupt?

Autobranche - VW vor unsicheren Zeiten - Gewinn schrumpftKonzernchef Diess kündigt einen Jobabbau in Wolfsburg an, der operative Gewinn ist im dritten Quartal deutlich gesunken. Wie wäre es statt Kosten zu drücken mit normalen Autos bauen? DIESELSKANDAL, TSI Fehler, E Autos die nix können, Service null, etc

Zayn Malik und Gigi Hadid (Bild: www.Ein Lichtbild des gestohlenen Pkw mit den Tätern (Bild: Landespolizeidirektion Wien) Nanu, wer schmunzelt denn da durch die Windschutzscheibe? Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde ein Lichtbild von drei Autodieben veröffentlicht.Jetzt wird es"cringe" – Wiener ratlos beim Jugendwort "Heute" wollte wissen, wer"Cringe" im Wortschatz hat.Die Polizei durchsuchte das Filmset im US-Bundesstaat New Mexico.

PPS.at) Schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik von seiner Schwiegermutter in spe: Yolanda Hadid behauptet, dass der ehemalige One-Direction-Star sie geschlagen haben soll und sie sogar eine Anzeige bei der Polizei gegen ihn erwägt. Die Täter sollen sich gleich darauf den Pkw des Mannes geschnappt haben, das Auto wurde noch immer nicht gefunden. Der 28-Jährige, der mit Yolandas Tochter Gigi Hadid Tochter Khai (1) zusammen hat, bestreitet die Prügelvorwürfe vehement. "Cringe" ist in Deutschland das Jugendwort des Jahres 2021 . Das Topmodel soll derweil bereits die Konsequenzen gezogen und sich von dem Sänger getrennt haben. Das Lichtbild wurde nun, nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien, veröffentlicht, um mögliche Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Artikel teilen 0 Drucken In einem ersten Statement gegenüber „TMZ“ setzte sich Zayn Malik gegen die Vorwürfe vehement zur Wehr. Halls hatte Baldwin vor dem tödlichen Schuss vergangene Woche den Colt .

„Bei dem Vorfall hat es nichts weiter als einen sehr harten Wortwechsel gegeben. 01/31310-43800 erbeten. Aus dem Englischen übersetzt bedeutet „to cringe“ so viel wie „zusammenzucken“ oder „erschaudern“. Ich habe Yolanda Hadid auf keinen Fall geschlagen und meiner Tochter zuliebe werde ich auf weitere Details verzichten“, erklärte der Musiker. -„Ich hoffe, Yolanda wird es sich noch einmal überlegen, diese falschen Vorwürfe weiter vorzubringen. Wir sollten diese Familienangelegenheit privat regeln!“ Gigi Hadid trennte sich von Zayn Malik Wie ein Insider dem „People“-Magazin berichtete, führte die Auseinandersetzung zwischen Malik und der Oma seiner Tochter dazu, dass seine Beziehung mit Gigi Hadid zerbrochen ist: „Sie sind nicht mehr zusammen, aber beide gute Eltern, die ihr Kind zusammen großziehen wollen. Wie cringe es bei der Straßenbefragung wirklich wurde, siehst du im Video unten: Unter der Weihnachtsbeleuchtung der Kärntner Straße wurden die Befragten leicht in die Irre geführt.“ Was war der Hintergrund des Streits? „Yolanda passt immer sehr gut auf, wenn es um ihre Tochter und ihre Enkelin geht. „Er sagte, dass er sie alle hätte überprüfen müssen, es aber nicht tat, und konnte sich nicht daran erinnern, ob sie (Waffenmeisterin Hannah Gutierrez-Reed) die Trommel drehte.

Sie will nur das Beste für die beiden“, zeigte sich der Insider kryptisch. Gerüchten zufolge sollen der Musiker und die Reality-TV-Darstellerin aber über die Tatsache, dass die 57-Jährige einst die Schwangerschaft ihrer Tochter öffentlich gemacht hatte, einen heftigen Disput gehabt haben.. Gigi Hadid will sich offiziell nicht zu der Angelegenheit äußern und ließ über eine Sprecherin ausrichten: „Ich bin allein darauf fokussiert, was das Beste für Khai ist. Ich bitte alle, meine Privatsphäre zu respektieren!“ „Privates Zerwürfnis“ wurde Presse zugespielt Um die bittet auch Malik in einem Statement auf Twitter: „Was eine sehr private Angelegenheit sein sollte, wurde der Presse zugespielt, was zu mehr Zerwürfnissen geführt hat. Dabei habe ich versucht, unser friedliches Familienumfeld wieder herzustellen. Lesen Sie auch:.

Damit es mir als Vater möglich ist, mich ebenfalls um meine Tochter kümmern zu können.“ Lesen Sie auch: Gigi Hadid und Zayn Malik freuen sich über Tochter Der gebürtige Brite und das 26-jährige Supermodel waren mit Unterbrechungen seit 2015 zusammen, nachdem sie sich bei der Aftershowparty der American Music Awards in der Villa von Justin Bieber getroffen hatten. Im September 2020 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Das Paar hatte sich gleich in der Nähe von Yolanda Hadid, die in Amerika durch die Reality-Show „Desperate Housewives of Beverly Hills“ bekannt ist, in Pennsylvania ein Haus gekauft. krone.

at .