Ghostwriter für Uni-Arbeiten: Habe Extrageld bekommen, um Fehler in Arbeiten einzubauen - derStandard.at

17.01.2021 09:03:00

Ghostwriter für Uni-Arbeiten: Habe Extrageld bekommen, um Fehler in Arbeiten einzubauen:

Ghostwriter für Uni-Arbeiten: Habe Extrageld bekommen, um Fehler in Arbeiten einzubauenGeldverdienen mit Abschlussarbeiten für Andere: Ein ehemaliger Anbieter erzählt von einem "dekadenten" SystemFoto: ImagoGhostwriting ist ein breites Phänomen an Hochschulen, erzählt ein Mann, der in seiner Studienzeit Geld mit dem Verfassen fremder wissenschaftlicher Arbeiten verdient hat. Er möchte anonym bleiben, sein Name ist der Redaktion bekannt.

Gastro „bereit“: WKÖ lädt schon zu Öffnungsgipfel Coronavirus: 70 Fälle in Hollabrunner Pflegeheim Bild vom Parteitag der CDU lässt Wogen hochgehen Weiterlesen: DER STANDARD »