Gesundheitsminister Mückstein: PCR-Test für Nichtgeimpfte bei Rückkehr aus Spanien oder Zypern

Wer nicht geimpft ist, muss sich bei der Rückkehr aus Spanien, Zypern und den Niederlanden am Flughafen einem PCR-Test unterziehen. Geimpfte und Genesene ersparen sich die Prozedur.

24.07.2021 17:00:00

Wer nicht geimpft ist, muss sich bei der Rückkehr aus Spanien, Zypern und den Niederlanden am Flughafen einem PCR-Test unterziehen. Geimpfte und Genesene ersparen sich die Prozedur.

Wer nicht geimpft ist, muss sich bei der Rückkehr aus Spanien, Zypern und den Niederlanden am Flughafen einem PCR-Test unterziehen. Geimpfte und Genesene ersparen sich die Prozedur.

| 15.36 Uhr, 24. Juli 2021×Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leselisteabrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Ja bei solchen Maßnahmen werden sich die restlichen 40 % sicher impfen lassen, ja klar😅😂🙈 Kinder bis 12 sind von Testpflicht zum Glück ausgenommen. Verstehe diese Panikmache der SPOE_at und der Grünen nicht. Jeder der sich ansteckt, ist schneller immun, als wenn er sich impfen lässt. Ein ziemlich normaler Sommer

Sehr gscheit. Weil die ja keine Infektion weiter verbreiten können. Gerne ist kein Problem nur weil sie es wollen lass ich mich sicherlich nicht impfen Zwingen Sie weiterhin die Menschen wenn ihr symptome habts..nur dann. KLEINE Z ihr solltet mittlerweile fähig sein und zudem auch den Mut besitzen dies mit gewissheit anhängen zu können bei jedweden 'TEST' Überschrift des weiteren sei das CT wert dessen noch zu beachten..zur allgemeine aufklärung aber ein video

Unser Gesundheitsminister macht sich mitschuldig an dieser ganzen Plandemie😤 Und die Geimpften sollten auch testen, die können den Virus ebenso übertragen Herr WolfgangMueckst falls sie das noch nicht wissen. Welchen Beruf haben sie vorher ausgeübt Herr Minister? Falsch, auch Geimpfte können positiv sein. Lauter Verrückte in dieser Regierung!

ZISCH AB MÜCKI!

So kommt man nun zum kostenlosen Corona-PCR-TestDas Gratis-Angebot an PCR-Tests wird nun stetig ausgebaut: Teststraßen und Apotheken etwa stocken entsprechend auf. Vorerst nicht kommt die ... 😂😂🤣🤣🤣DER Witz des Tages? NEIN zur Testpflicht & NEIN zur Impfpflicht ! Ich war noch nie testen u. das bleibt so. ... 😉

Covid-19-Testverfahren: Der Unterschied zwischen PCR-Test und Antigen-SchnelltestSeit Beginn der Pandemie wurde das Testregime ausgeweitet. Was die verschiedenen Varianten unterscheidet.

Druckfehler? Tiroler PCR-Test-Netzwerke bleiben undurchsichtigRecherchen zeigen, dass nun ein Wiener Orthopäde im Namen der HG Lab Truck PCR-Tests befundet, obwohl eigentlich die Med-Uni Innsbruck zuständig wäre. Man spricht von einem Druckfehler Ja das System ist undurchsichtig und zudem noch sehr noch ineffizient. Ich als K1 Person wurde ich am 20.07 gegen 10:00 mittels PCR auf Covid getestet. Bis jetzt heute 23.07. 16:00 noch kein Ergebnis! Laut Auskunft d. Behörde wurden das Labor gewechselt. Proben gehen nach Wien. Der Platter hält sich hartnäckiger wie Corona Bei uns in Osttirol gibt es ein Labor, welches die gesamten Covid Tests bis Anfang dieser Woche für diese Region ausgewertet hat, jetzt werden unsere Proben nach Innsbruck oder Wien gesendet, das lokale Labor wertet die Tests aus Innsbruck und Umgebung aus! Tolle Leistung der LR.

Köstinger: Einreiseregistrierung statt PCR-TestKommen verpflichtende PCR-Tests für Reiserückkehrer? Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) ist vorgeprescht und hält diese Maßnahme für ... Redet ihr nur. Einstweilen Rollen die Blechlawinen gerade wieder retour. 🤦 Ich glaube die Krone bekommt zu viel medienförderung…das glaubt z.b Köstinger nicht… Ayranmagman

Kostenlose PCR-Tests bald auch bei niedergelassenen ÄrztenEine entsprechende Vereinbarung der Ärztekammer mit Sozialversicherung und Ministerium wurde abgeschlossen.

Rufe nach PCR-Testpflicht für UrlaubsrückkehrerIn den letzten Wochen haben aus dem Urlaub mitgebrachte Infektionsfälle wieder rasant zugenommen. Dadurch hat die Debatte um eine mögliche ... Natürlich gehörte das längst gemacht! Blödsinn ..... jo genau owa lei glaben gerne nach dem 7 august.