Gesicht für Roboter gesucht: Firma zahlt 200.000 $

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wer meldet sich? Derzeit wird ein Gesicht für einen Roboter gesucht, die Firma zahlt 200.000 $

Das US-Robotikunternehmen Promobot sucht ein „nettes und freundliches“ Gesicht für einen neuen Service-Roboter, der in Hotels, Einkaufszentren und anderen belebten Orten zum Einsatz kommen soll. Dem „Spender“ oder der „Spenderin“ winken dafür 200.000 Dollar - umgerechnet rund 177.000 Euro. Einzige Voraussetzung: Die Person müsse bereit sein, die Rechte zur Nutzung ihres Gesichts für immer zu übertragen, so Promobot.

Das 2015 in Philadelphia gegründete Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge aktuell in 43 Ländern mit seinen Maschinen vertreten, wo diese „lebende“ Mitarbeiter etwa als „Promoter, Berater, Führer und Concierge“ ersetzten oder ergänzten. Promobot-Roboter sind demnach In Supermärkten der US-Kette Walmart, am Flughafen Baltimore-Washington und in der Dubai Mall zu finden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wie wäre es mit diesem Gesicht?

Nehmt doch den Habsburger Covidvollidioten

Strache bräuchte Geld lol

Alaba

Ich würde sowas empfehlen für den Einstieg. Das schenkt dem ganzen Vorhaben wenigstens etwas Charakter... …aber nein, es muss ja wahrscheinlich jung und dynamisch wirken.🤷🏻‍♂️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Panzerknacker' gesucht! Wer bringt diesen Tresor auf?Im ehemaligen Kohle-Gaskraftwerk Peisching wurde ein alter Tresor gefunden. Doch der Schlüssel fehlt. Die EVN sucht nun einen Schlüsselmeister.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Unfahrbar!' Ärger über RTL-Start in KillingtonDer Damen-Riesentorlauf in Killington sorgte für Diskussionen im Ski-Weltcup. Für eine Läuferinnen war das Rennen alles andere als fair. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Heimunterricht - 85 Prozent der Laptops an Schulen ausgeliefertAusstattung für digitalen Unterricht ist im Laufen. 43.000 Tablets für Schüler folgen bis zum Februar.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »