'Germany's Next Topmodel': Favoritin steigt vor dem Finale aus

'Germany's Next Topmodel': Favoritin steigt vor dem Finale aus

5/17/2019

'Germany's Next Topmodel': Favoritin steigt vor dem Finale aus

Vanessa wird 'aus persönlichen Gründen“ nicht in der Finalshow antreten. Nun spekulieren Zuschauer über die Gründe ihres Ausstiegs.

Mehrmals atmete Vanessa in ihrem Video-Statement vor der Kamera tief durch und sagte:"Es ist noch zu früh, um über die Gründe zu sprechen, aber keine Sorge, mir geht es wunderbar, mit mir ist alles in Ordnung." Ihre Reise sei noch nicht zu Ende", sagte sie in ihrem Statement."Mit Germany's Next Topmodel ist es vorbei, aber es fängt jetzt erst an."

Vanessa, die schon mit 14 Jahren angefangen hat zu modeln, gehörte seit Beginn der 14. Staffel zu Heidis Favoritinnen. Noch im Halbfinale lobte Show-Chefin Klum sie über den grünen Klee:"Du bist eines der wenigen Mädchen, die ich von Tag eins an auf dem Schirm habe." Und so eine Präsenz sei"essenziell für diesen Job". Nach Vanessas Rückzieher stehen nur noch drei Mädchen im Finale: Simone aus Stade, Sayana (20) aus Grevenbroich bei Düsseldorf und Cäcilia (19) aus Freiburg.

"Wenn jemand meint, nicht beim Finale antreten zu wollen, dann muss er das nicht tun", erklärte eine ProSieben-Sprecherin. Allerdings entgeht Vanessa die Chance, auf dem Cover von"Harper's Bazaar" zu erscheinen, einen Modelvertrag und 100.000 Euro Siegerprämie zu bekommen. Das Finale geht am kommenden Donnerstag (23. Mai) in Düsseldorf live über die Bühne.

Weiterlesen: Die Presse

Die Angst vor dem 'Italexit aus Versehen' - derStandard.at

Wiens einziger Skisprungclub vor dem AusWeil sich zwei Hauptsponsoren zurückgezogen haben, ist die Zukunft der Wiener Stadtadler ungewiss. Eine Crowdfunding-Kampagne soll Spenden lukrieren und helfen, Zeit zu gewinnen. Die großartige Sportforderung de Gemeinde Wien! Es ist einfach nur ein Skandal!

So geht EU-Wahl aus: ÖVP vor SPÖ vor FPÖDie neueste Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Unique research bringt ein aktuelles Stimmungsbild zur EU-Wahl. Sie zeigt, dass die Volkspartei ... 29 - 30 - 19 - 12 Nein, die SPÖ wird 3. Schieder sagte Bazillus u. ist Nazi Bitte um die Lottozahlen per PN.

Gewalt an Schulen: 'Time-out-Klassen' können helfen, wenn sonst nichts hilft - 'aus dem Auge, aus dem Sinn' reicht aber nicht...die nächste Stufe..Gefängnis in der Schule 😎 Wenn diese 18 jährigen Migranten Kasperle unfähig, zu blöd für einen Schulbesuch sind müssen sie aus den Klassen u Schulen entfernt werden !! Was soll das hergeeiere: nicht schulpflichtig= Schule verlassen, rausschmeißen ; so einfach ist das

Song-Contest-Starterin Paenda: „Vor dem Auftritt wird geatmet“Heute singt paendamusic um den Einzug ins Finale, vor ihrem Abflug nach Israel sprach sie noch mit uns im Video-Interview. esc2019

Foto mit Hitlergruß verschickt: Ex-Soldaten vor dem Richter: zwei verurteiltDie Männer erklärten ihr Verhalten u.a. damit, dass sie 'keine Außenseiter' sein wollten und behaupteten rechte Umtriebe in der Kaserne Das 'freut' die 'Nazikeulenschwinger'!

Psychologie des Blackouts: Stell dir vor, es geht das Licht ausWas passiert, wenn es passiert. Wie soll bei einem möglichen Blackout verhindert werden, dass Chaos ausbricht?

EU-Außenminister und Pompeo: Angst vor Iran-Krieg aus Versehen - derStandard.atPompeo wird seinen US-gehorsamen Aussenministern der US-NATO-EU schon die Leviten gelesen haben. Vor den Wahlen wird nur die Einheitspresse die 'Unabhängigkeit' der EU unterm Volk verbreiten.

Sellners zahlreiche Spenden aus Deutschland und der E-Mail-Verkehr mit dem Christchurch-Terroristen - derStandard.at

So sieht Notre-Dame einen Monat nach dem Feuer ausIm Inneren von Notre-Dame laufen die Aufräumarbeiten auf Hochtouren. Einen Monat nach dem verheerenden Feuer sind die Spuren aber noch deutlich sichtbar.

„Aus dem Ruder gelaufene Bauten“: Baustopp in Purkersdorf gefordertEin Bebauungsplan sei notwendig, um die weitere Vorgehensweise in der Stadtgemeinde zu überlegen.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 Mai 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Vorarlberg: Betreuer wegen Missbrauchs an sechs Buben angeklagt

Nächste nachrichten

Ukrainischer Agrarkonzern trickst bei Hühnerfleisch-Import in EU
Vorarlberg: Betreuer wegen Missbrauchs an sechs Buben angeklagt Ukrainischer Agrarkonzern trickst bei Hühnerfleisch-Import in EU