Georg Knill: „Wachstum ist das Einzige, was wir brauchen“

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Der Präsident der Industriellenvereinigung, Georg Knill, will neue Steuern um alles vermeiden. Die Rettungsmaßnahmen würden mit Wachstum zurückbezahlt werden. Denn 2021 soll das stärkste Jahr seit 40 Jahren werden.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Der Präsident der Industriellenvereinigung, Georg Knill, will neue Steuern um alles vermeiden. Die Rettungsmaßnahmen würden mit Wachstum zurückbezahlt werden. Denn 2021 soll das stärkste Jahr seit 40 Jahren werden.: Bis dato waren die Pakete der Regierung notwendig und richtig. Dass wir immer noch Covid haben, ist nicht einer schlechten Regierung geschuldet, sondern einer massiven Nachlässigkeit und fehlender Solidarität der Bevölkerung.

Dann kommt aber der Zeitpunkt, zu dem die Regierung ihre Unterstützungsmaßnahmen wieder zurückfahren soll.Wir haben die geringste Insolvenzzahl seit dreißig Jahren. Das zeigt, dass die Regierungsprogramme gut gewirkt haben. Nun müssen wir wieder zu marktwirtschaftlichen Prinzipien zurück. Insolvenzen sind etwas Normales. Das darf man nicht stigmatisieren.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn es den Menschen gut geht, geht es der Wirtschaft auch gut.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.