Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien

Das Epizentrum lag zwischen Weikersdorf und Wiener Neustadt in ca. 8 km Tiefe.

20.04.2021 02:16:00

Erdbeben der Stärke 4 in Wien - Das Epizentrum lag zwischen Weikersdorf und Wiener Neustadt in ca. 8 km Tiefe.

Das Epizentrum lag zwischen Weikersdorf und Wiener Neustadt in ca. 8 km Tiefe.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Jetzt is mir klar, warum mein Hund und meine Katze so nervös waren am Abend. Tiere spüren es bekanntlich schon im Vorhinein. War auch im Marchfeld zu spüren. Leicht, aber genug um zu glauben, man liegt in einem Massagebett 😳 KarinStanger oh Wahnsinn ihr seid ja schnell und euch will die ÖVP - GRÜN Regierung die Lebensgrundlage zerstören?

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbarLaut der vorläufigen Daten der ZAMG hat sich in der Nacht in Niederösterreich ein Erdbeben der Stärke 4,3 ereignet. Dieses war auch in Wien deutlich zu spüren Also war es doch ein Erdbeben und nicht nur Einbildung. Ja, hat mich aufgeweckt und seit dem liege ich wach... Ich finde man ist in Österreich zu wenig auf Erdbeben vorbereitet. In Mexiko geht man gleich hinaus und wartet mehrere Minuten, da es jederzeit zu Nachbeben kommen kann. Man weiß ja nie. In letzter Zeit sind deutlich mehrere Beben in Wien spürbar.

Stärke 4,3: Nächstes Beben erschüttert NÖ und WienIn Niederösterreich und Wien sind der Nacht auf Dienstag zahlreiche Menschen unsanft aus dem Schlaf gerissen worden. Grund dafür war ein kräftiges ... Vorbeben? Wenn die Phlegräischen Feldern nahe des Vesuvs in die Luft fliegen, ist die Corona-Politkrise ein Lerchalschaß dagegen, da es sich nach Yellowstone um den zweitgrößten Supervulkan dieser Erde handelt, der in seinen Ausbruchszyklen längst überfällig ist. Auch das Nordburgenland

Indischer Bundesstaat Assam von Erdbeben der Stärke 6,0 erschüttertMehrere Gebäude wurden beschädigt, Berichte über Verletzte gibt es nicht Überraschung?

Neunkirchen-Erdbeben reißt Wiener aus dem SchlafIn der Nacht auf Dienstag hat im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich die Erde gebebt. Das Erdbeben war dabei bis nach Wien spürbar.

NÖ: Erneut Erdbeben im Bezirk NeunkirchenErneut hat im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen ein Beben die Erde erzittern lassen. Am frühen Freitagabend war im Raum Gloggnitz laut ... Ein neuer Supervulkan entsteht. Wie ich vermutet habe. Sofort lockdown oder?