Corona, Massentest, Steiermark

Corona, Massentest

Generalprobe lief reibungslos: Das Positive an den Corona-Massentests

06.12.2020 15:30:00

Die Generalprobe war jedenfalls äußerst vielversprechend - dank der Professionalität des hauptamtlichen und ehrenamtlichen Personals, auch dank der Disziplin der zu Untersuchenden. Corona Massentest Steiermark

Anmeldung für die Corona-Massentests.Zu Recht. So gab es am Freitag Pannen bei der Online-Anmeldeplattform, einige Leute konnten schon für diesen Tag Termine buchen – und sie kamen vergeblich zum Congress und zur Listhalle.der zwei Stunden im Auto verbrachte, um dann in Graz vor verschlossenen Türen zu stehen. Auch in den Bezirken erhielten einige Pädagogen keinen Termin für diese Massentests an diesem Wochenende.

AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol China testet per Anal-Abstrich auf Corona Trotz Lockdown: Warum sitzt Angela Merkels Frisur noch immer perfekt? Weiterlesen: Kleine Zeitung »

In meiner Nase stierlt kein BH Zivilversager Plempel herum,.. Und so erfolgreich in Wien gestern 47.000 von 1.7 Millionen,..