Geld, Auto & Haus – Pflegerin will Ehepaar ALLES nehmen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Nachdem das ältere Ehepaar in ein Heim ziehen musste, soll ihre frühere Pflegerin versucht haben, sich den gesamten Besitz unter den Nagel zu reißen.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Polizisten haben in Fürstenfeld ein bosnisches Paar festgenommen. Die Pflegerin und ihr Mann, beide sind 43 Jahre alt, stehen im Verdacht, mehrmals in das Wohnhaus des vormals von ihr gepflegten Ehepaares eingebrochen zu haben und einen Pkw gestohlen zu haben. Ein verunfalltes Fahrzeug und Ermittlungen im Ausland hatten die Ermittler schließlich auf die Spur des kriminellen Duos gebracht.

Beamte trafen die beiden 43-Jährigen noch am Tatort an und brachten sie zur Einvernahme auf die Polizeiinspektion. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei dem Paar offenbar um die gesuchten Einbrecher handelte. Sie hatten auch Mitte Februar 2021 schon versucht, neuerlich in das Haus zu gelangen.Bei einer Durchsuchung stellten die Beamten die Totalfälschung eines Testamentes des 78-Jährigen sowie ein gefälschtes Schreiben des Gerichtes sicher.

Während der im Heimatland mehrfach vorbestrafte 43-Jährige die zur Last gelegte Taten leugnete, zeigte sich die ehemalige Pflegerin geständig. Polizisten nahmen beide über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz fest und lieferten sie in die Justizanstalt Graz-Jakomini ein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und natürlich wieder diese widerliche Bosnier...Dieben sind es... skrupellosen Verbrecher

Welches Heimatland hat der Gesuchte Straftäter ?

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum weniger AMS-Geld für Betroffene 'sozial' seiJe länger man arbeitslos ist, umso weniger Geld soll man bekommen und umso weiter zu möglichen Jobs reisen müssen. Was daran 'sozial' sein soll. A soziale regirung Ja klar, umso weiter weg, aber dann die pendler strafen bez. Pauschale kürzen abgas steuer, parkpickerl, ect. VOLL LOGISCH 👍 Man kann ja den Kanzler um an Job fragen. Der hat sie ja auch kaputt gemacht. Aber Danke und Bussi nicht vergessen kurz
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Syrien-Konferenz: Weniger Geld als 2020: Hilfsorganisation Oxfam kritisiert ErgebnisBei der von der EU und den Vereinten Nationen organisierten Online-Geberkonferenz hatten die Teilnehmer am Dienstag 5,3 Milliarden Euro zugesagt, um die katastrophalen Folgen des Syrien-Konflikts abzumildern. Dies waren rund 1,6 Milliarden Euro weniger als bei der Konferenz 2020.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Frauenmorde - Kurz verspricht mehr Geld für GewaltschutzAm Geld zum Schutz von Frauen und Kindern vor Gewalt solle es nicht scheitern. 'Die finanziellen Fragen werden sich lösen lassen', sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz nach dem Sicherheitsgipfel.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »