Gekränkte Queen will, „dass es endlich vorbei ist“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Queen Elizabeth II. soll von Prinz Harrys Rückzug aus dem Königshaus dermaßen gekränkt sein, dass niemand sie darauf ansprechen dürfe.

Queen Elizabeth II. soll von Prinz Harrys Rückzug aus dem Königshaus dermaßen gekränkt sein, dass niemand sie darauf ansprechen dürfe. Die 93-jährige Monarchin soll einem Bericht zufolge nichts mehr wünschen, als dass „es endlich vorbei ist.“ Es sei bereits genug Schaden angerichtet.„Sie will im Allgemeinen nicht darüber sprechen“, berichtete eine Quelle dem Magazin „Vanity Fair“.

„Sie hat den Punkt erreicht, an dem sie nicht mehr darüber nachdenken möchte. Sie möchte nur, dass es endlich vorbei ist“, sagte die Quelle der Zeitschrift.Während die Königin in offiziellen Mitteilungen betonte, dass das Paar und sein Kind Archie immer ein geliebter Teil der Königsfamilie bleiben werden und damit eine Tür für eine Rückkehr offen ließ, griff sie in einem Punkt aber doch streng durch.

„Wenn etwas nötig ist, um die Dynastie zu schützen, macht sie, was nötig ist“, erklärte der Hofexperte Patrick Jephson der „Vanity Fair“. „Die Menschen sind beruhigt, wenn sie handelt und die Monarchie beschützt.“ Prinz Harry und seine Frau Meghan ziehen sich Ende März von ihren königlichen Verpflichtungen zurück. Das Paar wird dann ab dem 1. April keine offiziellen Termine mehr im Auftrag von Königin Elizabeth II. wahrnehmen. Ihnen steht auch kein Büro mehr im Buckingham-Palast zur Verfügung, sonder wird künftig offiziell von ihrer Stiftung vertreten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sonst noch was?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Briten sauer wegen Seitenhieb gegen die QueenPrinz Harry und Herzogin Meghan sorgen für großen Ärger im Königreich. In einer Erklärung auf ihrer Website, in der sie schreiben, dass sie das Wort ... Diese dummkopfe gehen mir auf die Nerven Auf Grund ihrer Geburt stehen ihnen alle Wege offen könnten sich mit allem beschäftigen da der finanzielle Rückhalt besteht und machen nichts aus ihrem leben
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Millionen-Pleite einer sehr bekannten FensterfirmaEs bleibt zu hoffen, dass der zu bestellende Insolvenzverwalter die Fortführung bewerkstelligt, heißt es. Unternehmen hat 260 Mitarbeiter. Und die werbung dazu 🙈
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Land Tirol bestätigt zwei infizierte PersonenDie zweite Testung verlief positv, dies bestätigte Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP). Es ist noch unklar, wo sich die Betroffenen angesteckt haben.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Mordopfer hatte panische Angst vor ihrem Ex-FreundWieder erschüttert ein Mord an einer Frau Österreich, es ist heuer bereits der fünfte! Eine 34-jährige Oststeirerin ist am Sonntag in ihrem Haus ... Für solche Verbrecher gibt es nur eine Strafe , anstatt 20 Jahre für sie aufzukommen Wenn der das mit meiner Schwester macht verlässt er das Haus nicht lebend
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'fairplay'-Gründer Kurt Wachter: „Mit Rassismus ist der Fußball überfordert“Im europäischen Fußball stehen rassistische Vorfälle an der Tagesordnung. „fairplay“-Gründer Kurt Wachter (51) weiß, dass auch in Österreich noch viel zu tun ist.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Krisen-Experte: Ruhe bewahren und Speisekammern füllenAusbreitung des Coronavirus: 'Der wesentlichste Aspekt ist es, Ruhe zu bewahren. Aber Vorsorge ist überlebenswichtig', sagt Herbert Saurugg, Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Krisenvorsorge.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »