Geisterwaggons rammten Zug: Lokführer als Held

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Geisterwaggons rammten Zug: Lokführer als Held. Knapp an einer Katastrophe vorbei schrammten in der Nacht auf Sonntag sieben Passagiere eines Zugs im Bezirk Baden (NÖ).

Knapp an einer Katastrophe vorbei schrammten in der Nacht auf Sonntag sieben Passagiere eines Zugs auf der Südbahn bei Kottingbrunn im Bezirk Baden in Niederösterreich. Der Lokführer hatte gerade noch eine Notbremsung einleiten können, ehe Geister-Güterwaggons - sie waren von selbst losgerollt - in die Garnitur krachten.

So konnte der ÖBB-Mitarbeiter - zweifellos der Held dieser Nacht - seine mit sieben Passagieren besetzte Garnitur stoppen. Minuten später rollten schon die Geisterwaggons auf demselben Schienenstrang heran und bohrten sich mit ohrenbetäubendem Krachen in das stehende Hindernis.Rasch war die alarmierte Feuerwehr des Ortes an der Unfallstelle.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was hat ÖBB für miese Hinterweltler Sicherungs Systeme! Angestellte Waggons können Normal NIEMALS alleine wegrollen! Ausser bei der ÖBB,.. Jeder LKW oder Anhänger ist gesichert das er niemals allein wegrollen kann, ausser bei der ÖBB!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.