Geimpft und Kinderwunsch? Nur Schamanen und Fernheiler können da noch helfen

28.10.2021 09:07:00

Geimpft und Kinderwunsch? Nur Schamanen und Fernheiler können da noch helfen:

Geimpft und Kinderwunsch? Nur Schamanen und Fernheiler können da noch helfen:

Das Thema Fruchtbarkeit und Impfungen wurde von den Scharlatanen rechtzeitig entdeckt - die Angebote haben es in sich

energetische Impftransformation" um 680 Euro. Ich hatte mich zuvor mit der Bitte um Hilfe vertrauensvoll und ebenso naiv an ihn gewandt. Meine Gattin wäre vom Arbeitgeber zur Corona-Impfung gedrängt worden, sie habe noch keine Kinder und sei besorgt ob der Berichte, wonach die Impfungen unfruchtbar machen könnten. Ob er helfen könne. Der Spoiler, der bei allen Anfragen an Schamanen Gültigkeit zu haben scheint: Ja, der Schamane kann. Zirkel schreibt mir, sobald ich das Geld überwiesen hätte, käme er zur Sache. Und um auf Nummer sicher zu gehen solle ich als Gatte das Angebot ebenfalls buchen, denn er weiß:"Bei engem Kontakt scheint die Impfung zwischen Menschen zu wandern." Das wären dann stolze 1.360 Euro für das Ehepaar mit Kinderwunsch.

Weiterlesen:
DER STANDARD »