Geimpft, immun oder getestet : Kurz fordert 'Grünen Corona-Pass' für freies Reisen in Europa

Reisen innerhalb Europas werden bis auf Weiteres ohne Zertifikat nicht möglich sein. Kurz fordert 'Grünen Pass' nach israelischem Vorbild. Darin soll eingetragen werden, ob man geimpft, immun oder getestet ist.

24.02.2021 23:11:00

Reisen innerhalb Europas werden bis auf Weiteres ohne Zertifikat nicht möglich sein. Kurz fordert 'Grünen Pass' nach israelischem Vorbild. Darin soll eingetragen werden, ob man geimpft, immun oder getestet ist.

Reisen innerhalb Europas werden bis auf Weiteres ohne Zertifikat nicht möglich sein. Kurz fordert 'Grünen Pass' nach israelischem Vorbild. Darin soll eingetragen werden, ob man geimpft, immun oder getestet ist.

Man braucht europäische Standards um Normalität langsam erreichen zu können.Warum sperrt man immer noch alle bereits Genesene die nahezu alle Antikörper haben, die immer mehr werdenden Geimpften (in erster Linie Pensionisten und Angehörige von Gesundheitsberufen (die es im letzten Jahr alles andere als einfach hatten) und eben Leute (wie mich) die auf die Impfung warten aber mangels Impfstoff eben die Testerei in Kauf nehmen müssen aus allem aus?

Wir öffnen: Ab 19. Mai gehen endlich die Türen auf Die Öko-Planspiele im grünen Elfenbeinturm „Ohne nachzudenken mehrere Ohrfeigen verpasst“

Die üblichen Verdächtigen die ohnehin gegen alles sind, kapieren nicht dass es ganz ohne Wirtschaft zu einer noch größeren Katastrophe -als die Pandemie schon ist-kommen wird. Die dümmliche Mentalität: der ist geimpft oder war erkrankt oder geht testen aber darf dann trotzdem nicht mehr tun als ich - ist Gift für alle.

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Was dieser Dampfplauderer von sich gibt, interessiert schon im eigenen Land niemanden mehr..... Super! Dann kann man zum Beispiel auch gleich nur mehr die einreisen lassen, die immun sind. Getestete dürfen nur in die Schanigärten, geimpfte auch ins Lokal. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Faschismus-Scheisse

Und da fordert er schon wieder... Geisteskrank Bumm: die nächste Lüge vom Kanzler fliegt auf. 'Es wird keine Impfpflicht geben'