„Gehaltsfortzahlung soll stark verringert werden“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Krone'-Leser fordern: Die Gehaltsfortzahlung für Ex-Politiker (wie die frühere Vize-Bürgermeisterin Birgit Hebein) soll stark verringert werden.

Die Gehaltsfortzahlung für Ex-Politiker wie die frühere Wiener Vizebürgermeisterin Birgit Hebein sorgte für empörte Reaktionen unter den „Krone“-Lesern: Eine rasche Reform der Bezügeregelung wird verlangt.hervorgerufen. Alleine die frühere Wiener Vizebürgermeisterin Birgit Hebein hat einen Anspruch auf rund 91.000 Euro brutto. In der „Krone“-Leserschaft ist die Empörung darüber groß: Gefordert wird eine rasche Reform der Regelung.

Viele haben kein Verständnis dafür: „75 Prozent ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der seine Arbeit durch Corona verloren hat und Arbeitslosengeld bekommt“, meint ein „Krone“-Leser. Der Ruf nach Reform wird laut. Einige wollen die Zahlungen stark verringern, andere sogar ganz abschaffen. „Wie wäre es also in diesem Fall mit der viel zitierten Umverteilung“, so ein anderer Leser süffisant.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was war ihre Leistung, ausser Dummheiten nichts

Bei Strache haben sie eine Verdoppelung gefordert

normal sollte sie auch nur 60% Arbeitslosengeld bekommmen wie alle Bürger, für ihre Geldverschwendug was sie mit Pool usw getan hat

Sitmmt gar nicht ich will das Sie mehr kassiert

Für den Schwachsinn, den die Hebein sich als Vize in Wien geleistet hat, sollte Sie überhaupt keine Gehaltsfortzahlung erhalten .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pro & Kontra: Soll Sprit teurer werden, wenn die Klimaziele nicht erreicht werden?Eine automatische Erhöhung der Mineralölsteuer, wenn Österreich die Klimaziele nicht erreicht – dieser geplante Passus im neuen Klimaschutzgesetz sorgt für hitzige Debatten. Alle fossilen Energieträger wären betroffen. Christian Gratzer (VCÖ) und Sebastian Obrecht (ARBÖ) kreuzen die Klingen zum Thema. Auch für Behinderte, die aufs Auto angewiesen sind? Auch fürbpendler am Land, die Arbeitszeiten hsben, zu denen kein öffi fährt? Ich find das sogar genial, weil es die motivation auch der üblicherweise bremsenden Mehrheiten enorm erhöhen würde. Öko-Faschismus
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Geldregen: 91.000 € für Hebein nach Polit-PleiteAlt-Politiker können den Steuerzahler auch nach ihrer Abwahl teuer kommen. So kosten die Stadt Wien Gehaltsfortzahlungen von 15 Ex-Mandataren nach ... Wo ist der Aufschrei von den Medien? Man stellt sich mal vor die bösen rechten würden sowas machen ein Denkmal zerstören von einem farbigen ja da würden wieder die Rechtsexperten wieder reden wir müssen kämpfen gegen Rechts Bravo 👍😃😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Na sowas
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kein Wasser in europäischen WeinDie Vermarktung entalkoholisierten Weins soll einfacher werden, schlägt die Kommission vor. Das lässt vor allem in Italien Gerüchte über Panscherei mit Wasser hochkochen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »