Adabei, Bill, Bill Gates, Epstein, Epsteinın, Epsteins

Adabei, Bill

Gates-Scheidung: War Epstein Grund für Ehe-Aus?

Seit 2019 in der Krise: Für die Welt kam die Nachricht der Gates-Scheidung überraschend. Doch es war kein überstürzter Entschluss.

10.05.2021 14:30:00

Seit 2019 in der Krise: Für die Welt kam die Nachricht der Gates-Scheidung überraschend. Doch es war kein überstürzter Entschluss.

Für die Welt kam die Nachricht der Gates-Scheidung überraschend. Doch es war kein überstürzter Entschluss - ganz im Gegenteil: Laut einem Bericht des ...

Für die Welt kam die Nachricht der Gates-Scheidung überraschend. Doch es war kein überstürzter Entschluss - ganz im Gegenteil: Laut einem Bericht des „Wall Street Journal“ hatte Melinda Gates bereits im Oktober 2019 den bekannten Scheidungsanwalt Robert Stephan Cohen kontaktiert. Kurz zuvor war herausgekommen, dass ihr Mann engeren Kontakt als gedacht mit dem pädophilen Milliardärs-Kollegen Jeffrey Epstein hatte und sogar mit dessen „Lolita Express“-Privatjet geflogen war.

Mann stach in Wiener Lobau auf Frau (42) ein Arzt rät ab, aber zweiter Stich für Urlaub nötig! Das „N-Wort“ ist rassistisch. Hört auf, es zu relativieren!

Artikel teilen0DruckenDie „New York Times“ hatte im Spätsommer 2019 aufgedeckt, dass Bill Gates sich mehrere Male mit Epstein getroffen und sogar in dessen Wohnung in New York übernachtet hatte. Ein Sprecher des Microsoft-Bosses dementierte eine persönliche Beziehung und gab an, die Treffen hätten sich allein um wohltätige Zwecke gedreht. Darunter war auch ein Flug mit Epsteins Privatjet von New Jersey nach Florida.

Gates bestritt Beziehung zu EpsteinIn einem Interview mit dem „Wall Street Journal“ bestritt Gates im September 2019 jedoch, jemals mit Epstein befreundet gewesen oder Geschäftsbeziehungen gehabt zu haben. Allerdings soll seine Wohltätigkeitsorganisation „Bill & Melinda Gates Foundation“ Kontakt mit Epstein gehalten haben. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Gates: Scheidung wegen Epstein?Der offizielle Grund für die Scheidung von Bill (65) und Melinda Gates (56) ist wenig aufschlussreich.

Die Geschichte von Bill und Melinda GatesSie sind keine Eheleute mehr, bleiben aber Geschäftspartner. Der Ultrareichtum der Ultrawohltäter fasziniert: Wie das Gates-Imperium entstand – und das nächste Kapitel aussehen könnte. Gates haben gute Chancen zu den meist gehasst und sinnlosen Persönlichkeiten gewählt zu werden

Gates: Scheidung wegen Epstein?Der offizielle Grund für die Scheidung von Bill (65) und Melinda Gates (56) ist wenig aufschlussreich.

Vermisster (37) dehydriert in Ferienhaus entdecktWie ein Wunder muss es für die Angehörigen erscheinen: Ein 37-Jähriger aus dem Vorarlberger Nenzing war seit 17. Jänner spurlos - die „Krone“ ...