Gastkommentar: Selbsttötung braucht keine Unterstützung, sondern Vorbeugung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gudrun Kattnig, Geschäftsführerin des Katholischen Familienverbandes Kärnten, über das Thema Sterbehilfe. Die Außensicht. Kommentar

Sie wie auch andere Menschen Gegner der Sterbehilfe, kennen keine Menschen die sterben wollen und auch nicht die Angehörigen, das sind die Tatsachen, somit können sie auch nichts zur Sache sagen. Auch in diesen Bereich sind Menschen mit erhöhten Selbstdarstellungsdrang unterwegs sich in Szene zu setzen, ohne tatsächlich zu wissen was Sache ist. Der Inhalt dieses Artikel zeigt mir das diese Aussagen nicht korrekt und sachlich erhoben wurden.

Boer warnt: „Wenn man eine umstrittene Praxis legalisiert, stellt man sie in einem Schaufenster als Warenangebot aus.“?Tatsache ist, dasss ich in den 10 Jahren nach dem Tod meiner Frau über die ersten Sterbehilfen in Belgien, nur Meinungen lese und höre ohne Grundlagen zur Sache. Es sind genaugenommen nur gefühlsmäßige Äußerungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Richter als SpielballLeitartikel: 'Das Problem ist nicht Donald Trump, sondern dass sich alle, selbst Richter, seiner Logik unterwerfen.' Von walthaemmerle WaltHaemmerle ...und unterwerfen sich auch Kurz...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Anschober zuversichtlich, dass eine 'zweite Welle' ausbleibtSPÖ-Chefin Rendi-Wagner fordert eine 'neue Schnellteststrategie für Österreich.' Unterstützung kommt dabei von der AGES-Epidemiologin Schmid. interessiert niemanden, was die feudal alimentierte, côte d’azur-urlaubende luxus-genossin 'fordert'. es is unfassbar genug, dass eine 19%-ige idioten-horde solchen figuren die 'armen'- und 'arbeiter'-vertreter-nummer abnimmt. ergo: dummheit ist unser hauptproblem, nicht corona. Lebt die noch? Was passiert eigentlich mit den Ergebnissen der Tests ausser dass Statistiken befüllt werden ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Überraschende Wende bei den Corona-Zahlen in ÖsterreichInsgesamt wurden am Montag 563 neue Corona-Fälle gemeldet. Die meisten davon nicht in Wien, sondern in NÖ.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »