Gastkommentar - Eine kluge Steuerreform setzt auf Klimaschutz und Armutsbekämpfung

Die bisher bekannten Details der geplanten Steuerreform sind jedoch ernüchternd, stellt das Momentum Institut fest.

26.09.2021 20:00:00

Eine kluge Steuerreform setzt auf Klimaschutz und Armutsbekämpfung: Die bisher bekannten Details der geplanten Steuerreform sind jedoch ernüchternd. Gastkommentar von mattiasmuck vom Momentum Institut.

Die bisher bekannten Details der geplanten Steuerreform sind jedoch ernüchternd, stellt das Momentum Institut fest.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

William und Charles setzen auf Fernsehen für den KlimaschutzWilliam und Charles setzen auf Fernsehen für den Klimaschutz:

Gastkommentar - Wir zahlen für Luxus - und wohnen im HostelWir zahlen für Luxus - und wohnen im Hostel: Österreich ist einfach zu teuer für das, was geboten wird. Neue Steuern sind das Letzte, was wir brauchen, meint jilnik von der Agenda Austria im Gastkommentar. JilNik 30% mehr Netto vom Brutto? Klingt super, aber da hätte ich mir doch etwas konkretere Angaben erwartet, wo in dieser Dimension eingespart werden könnte. Vorschläge? JilNik niko was hast du gegen hostels 😔 du warst doch auch mal mit dem Rucksack unterwegs gibs zu JilNik Und wo wäre denn besseres Beispiel?

Öffi-Klimaticket: Der Sack soll jetzt zugemacht werdenEine Einigung zwischen Ministerin Leonore Gewessler und den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland dürfte bevorstehen. Tja, wie bescheuert muss man sein um mit FFP2 Masken stundenlang durch die BOTANIK zu fahren :-)

Nicht Merkel, nicht Kurz sind die ParteiEs mag klingen wie eine paradoxe Intervention, aber anlässlich lokaler und der deutschen Wahlen ertönt hier ein kleines Loblied auf die guten alten Parteien.

Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto!Anfang September hatte eine Frau in Taipeh (Taiwan) Sex mit ihrem Partner. So weit nichts Ungewöhnliches, doch die beiden waren bei offenem Fenster ... Au weh! Die wird sehr lange Rückenschmerzen haben. Leute lassts das mit dem Kamasutra in lichten Höhen....! Bevor es hinten weh tut, sollte man vorne aufhören 😁😆😅 Da hat jemand 'sich fallen lassen' wohl zu wörtlich genommen.

Ritsch legt alle Funktionen in der Landespartei zurückMichael Ritsch reagiert auf die SPÖ-Abhöraffäre und legt alle seine Funktionen in der Landespartei zurück.