Gastkommentar, Direktedemokratie

Gastkommentar, Direktedemokratie

Gastkommentar - Die Zukunft liegt in Ihrer Hand

'Die Zukunft liegt in Ihrer Hand.' Ein #Gastkommentar von Dubravka uica, Vizepräsidentin der EU-Kommission, über #DirekteDemokratie

09.05.2021 22:00:00

'Die Zukunft liegt in Ihrer Hand.' Ein Gastkommentar von Dubravka uica, Vizepräsidentin der EU-Kommission, über DirekteDemokratie

Direkte Demokratie in der Union: Alle Bürgerinnen und Bürger Europas sind eingeladen, sich durch aktive Beteiligung an der Konferenz zur Zukunft der EU...

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Wahlen in Großbritannien: Eine bittere Schlacht um die Zukunft des Vereinigten Königreichs kündigt sich anSowohl Boris Johnson als auch Schottlands Nicola Sturgeon können bei den Urnengängen ihre Positionen festigen. Für den Fortbestand der Landeseinheit verheißt der Sieg der schottischen Nationalisten aber nichts Gutes.

Reform der Champions League: Die Zukunft des EuropacupsWährend die Super League kollabierte, beschloss die Uefa ein neues Format der Königsklasse. Und wieder steigen die großen Klubs am besten aus

Die Regeln für die Öffnungen am 19. MaiGenesen, geimpft oder getestet. Das ist erste Vorrausetzung für einen Besuch im Lokal, Theater oder Fitness-Center. Doch was gilt noch? Ob öffnen oder nicht, mir is des sowos vo wurscht !

Die Corona-Krise bringt die Inflation – wie also Geld schützen?Für die Zukunft braucht es andere Anlageformen als das Zinskonto. Alternativen wären Gold oder Silber ...beim Billigeren kaufen... Habt ihr den Herrn Führer in der Vorbereitung seines völlig unabhängigen Blogposts auch gefragt, warum er von einer imaginären Inflation spricht, die es de facto nicht gibt, um seine Silberanlagen zu verscherbeln?

3:1 gegen Hartberg: Die Austria setzt sich wieder an die SpitzeDie Wiener jubeln im vorgezogenen 'Endspiel' über einen Heimsieg und führen damit die Qualifikationsgruppe wieder an.