Gabun verbietet den Verzehr von Fledermäusen und Schuppentieren

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Tiere stehen im Verdacht, bei der Übertragung des Coronavirus mitgewirkt zu haben. Auch Verkauf ist nicht mehr erlaubt.

bei Menschen festgestellt wurden, ist daszum einen wegen seines Fleisches, zum anderen wegen seiner Schuppen begehrt. Die traditionelle chinesische Medizin schreibt den Schuppen heilende Wirkung zu.

das am häufigsten illegal gehandelte Säugetier der Welt. Es lebt hauptsächlich inheimisch. Der Körper des nachtaktiven und insektenfressenden Tiers ist mit braunen Hornschuppen bedeckt, bei Gefahr rollt es sich zu einer Kugel zusammen. Wilderer können die scheuen Tiere dann einfach aufheben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auch in der offiziellen Corona-Broschüre des Landes Burgenland wurde davor gewarnt 🦇🐍

Gute Idee 😁👍🏼

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Von ihm stammt wohl das Virus, Verkauf verboten - News | heute.atAufgrund der Coronavirus-Pandemie hat das afrikanische Land Gabun den Verkauf und Verzehr von Fledermäusen und Schuppentieren verboten, wie Staatspräsident Ali Bongo Ondimba am Freitag mitteilte. Ist Märchenstunde?Das Virus stammt aus Wuhan Stiftung SOROS,BILL GATES.... wohl.. das heisst fix - freu mich auf den tag wo alle tiere überträger von krankheiten sein werden -deshalb soll der asi ruhig weiter fleisch essen.. und dahinraffen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Shenzhen verbietet Verzehr von Hunden und KatzenChins Führung versucht, Schlangen und Fledermäuse vom Teller zu drängen - die Millionenmetropole im Süden prescht noch weiter vor.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

China: Shenzhen verbietet Verzehr von Hunden und KatzenDas Essen von Hunden und Katzen gilt vielen Chinesen als Delikatesse. Auch das Coronavirus dürfte durch den Verzehr von Tieren ausgelöst worden sein. was für ein rappiges Volk
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Land Burgenland verbietet Betreten von SeebädernAuch Seehütten, Stege und Hafenanlagen sind von diesem Verbot erfasst. Geldstrafen von bis zu 3.600 Euro bei Verstößen möglich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Drei-Säulen-Modell: EU: Berlin und Paris bei Hilfen offenbar einigFrankreich hatte bisher mit einer Gruppe weiterer Mitgliedsstaaten auf die Ausgabe von gemeinsamen Anleihen gedrängt, was von einigen Euro-Staaten wie Deutschland, Österreich und den Niederlanden abgelehnt wurde.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ärzte warnen vor Engpässen bei Malaria-MittelAngesichts der Diskussion über den Einsatz der alten Malaria-Mittel Chloroquin (CQ) und Hydroxychloroquin (HCQ) zur Behandlung von Corona-Patienten gibt es Warnungen vor möglichen Engpässen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »