Koschat, Kärnten, Caritas, Lerncafes

Koschat, Kärnten

Für Lerncafés: St. Veiter Investmentbanker spendet 10.000 Euro an Caritas

Florian Koschat, gebürtiger St. Veiter, setzt sich auch für die kommende Generation ein.

04.10.2020 19:45:00

Florian Koschat , gebürtiger St. Veiter, setzt sich auch für die kommende Generation ein. Kärnten Caritas Lerncafes

Florian Koschat , gebürtiger St. Veiter, setzt sich auch für die kommende Generation ein.

© KK/CaritasDer gebürtige St. VeiterFlorian Koschat– er ist Investmentbanker und Geschäftsführer von „Pallas Capital“, einem Finanzinstitut mit Sitz in Wien – hat ein Herz für Kinder und setzt sich auch für die kommende Generation ein. Neben vielen Vorträgen in Schulen und Universitäten unterstützt Koschat nun

Martin R. (100): „Was jetzt hilft, ist Impfung“ Britische Mutation in Wiener Abwasser nachgewiesen Hofer überrascht alle: 'Werde mich impfen lassen'

die Lerncafésmit einer Spende von 10.000 Euro. In sogenannten Lerncafés werden Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren sowohl beim Lernen, bei den Hausaufgaben als auch der Vorbereitung für kommende Schularbeiten unterstützt.

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Hallo zusammen muss mal fragen was ist mit der armut im lande lg

St. Pölten nach Wasserschlacht beim WAC neuer Tabellenzweiter - derStandard.at

St. Pölten nach Wasserschlacht beim WAC neuer Tabellenzweiter - derStandard.at

Sturmtief Brigitte bringt uns Dauerregen und GewitterDas Sturmtief Brigitte sorgt für einen Föhnsturm, Starkregen und für die Jahreszeit ungewöhnlich kräftige Gewitter. Erst Donnerstag entspannt es sich.

Teststart für neues Wund-Heilmittel : Neuer Wirkstoff für chronische WundenIm Krankenhaus der Elisabethinen in Klagenfurt wird ein neuer Wirkstoff erstmals getestet: Er soll dabei helfen, chronische Wunden verheilen zu lassen.

Klagenfurt : „Wir wollen Wohnbau am Flughafen ausschließen“Interview: 'Die Privatisierung war de facto alternativlos, das sehe ich gleich wie damals Landeshauptmannstellvertreterin Gaby Schaunig.' FlughafenKlagenfurt MartinGruber uwesommersguter

Corona-Leugner: Neos warnen vor 'neuer Form der Radikalisierung'Liberale legten gemeinsam mit Extremismusforscherin Julia Ebner einen Sieben-Punkte-Plan für Deradikalisierung vor: