Für Altkanzler Kern war das Ibiza-Video 'dubios'

Für Altkanzler Kern war das Ibiza-Video 'dubios':

11.03.2021 19:28:00

Für Altkanzler Kern war das Ibiza-Video 'dubios':

Wann wusste die SPÖ, dass heikle Aufnahmen der FPÖ-Spitze existieren? Im Frühjahr 2018, sagte Altkanzler und Ex-Parteivorsitzender Christian Kern

Einst galt Christian Kern als die Zukunftshoffnung der SPÖ. Im Ibiza-U-Ausschuss konnte man wieder erkennen, warum."Er spielt das U-Ausschuss-Klavier virtuos", attestieren da im Hintergrund auch politische Gegner. Allerdings hat es Kern an diesem Donnerstagmittag auch nicht besonders schwer: Er wurde von der ÖVP geladen, um über seine Wahrnehmungen zum Ibiza-Video zu erzählen.

Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Corona-Infektionszahlen in Vorarlberg seit Öffnung vervierfacht William und Kate: Erster Auftritt geht ans Herz

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »