Fünfter Tag der Proteste gegen Polens Abtreibungsgesetz - derStandard.at

26.10.2020 22:34:00

Fünfter Tag der Proteste gegen Polens Abtreibungsgesetz:

Demonstrationen legen den Verkehr in mehreren polnischen Städten Innenstadt lahmFoto: Slawomir Kaminski/Agencja GazetaWarschau – In mehreren polnischen Städten haben am Montagabend erneut Tausende gegen die Verschärfung des Abtreibungsverbots demonstriert. Es war bereits der fünfte Protesttag nach der Entscheidung des polnischen Verfassungsgerichts, dass auch Schwangerschaftsabbrüche aufgrund schwerer Fehlbildungen des ungeborenen Kindes verfassungswidrig seien.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Welt-Pasta-Tag: Die besten Pasta-Rezepte für den Herbst - derStandard.at

2.782 Neu-Infektionen und 14 Corona-Tote an einem TagAuch der Sonntag bringt keinerlei Entspannung, die Coronavirus-Zahlen bleiben hoch. Binnen 24 Stunden gab es neuerlich über 2.700 Neu-Infektionen.

5800 Infizierte pro Tag: Schweiz wird 'lange anhaltende Maßnahmen' verhängenInnenminister Alain Berset stimmt die Schweizer auf lange andauernde Einschränkungen ein. Am Mittwoch gibt die Regierung Details bekannt.

Thailand brandmarkt Proteste als 'illegal' und will dagegen vorgehen - derStandard.at

Polens Marsch in die Vergangenheit - derStandard.at

Welt-Pasta-Tag: Die besten Pasta-Rezepte für den Herbst - derStandard.at

Fünfter Tag der Proteste gegen Polens Abtreibungsgesetz Demonstrationen legen den Verkehr in mehreren polnischen Städten Innenstadt lahm Foto: Slawomir Kaminski/Agencja Gazeta Warschau – In mehreren polnischen Städten haben am Montagabend erneut Tausende gegen die Verschärfung des Abtreibungsverbots demonstriert. Es war bereits der fünfte Protesttag nach der Entscheidung des polnischen Verfassungsgerichts, dass auch Schwangerschaftsabbrüche aufgrund schwerer Fehlbildungen des ungeborenen Kindes verfassungswidrig seien. Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der