Fußgängerin von fliegendem Mistkübel getroffen

Dramatischer Unfall in der Nacht auf Sonntag im Wiener Bezirk Ottakring: Zwei Autos kollidierten auf der Ottakringer Straße, eines der Fahrzeuge ...

11.10.2020 17:30:00

Zwei Autos kollidierten in Ottakring, woraufhin eines der Fahrzeuge gegen ein Verkehrsschild geschleudert wurde. Ein daran befestigter Mistkübel wurde in die Luft katapultiert und traf eine Fußgängerin.

Dramatischer Unfall in der Nacht auf Sonntag im Wiener Bezirk Ottakring: Zwei Autos kollidierten auf der Ottakringer Straße, eines der Fahrzeuge ...

Dramatischer Unfall in der Nacht auf Sonntag im Wiener Bezirk Ottakring: Zwei Autos kollidierten auf der Ottakringer Straße, eines der Fahrzeuge wurde daraufhin gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Ein daran befestigter Mistkübel wurde dadurch in die Luft katapultiert und traf eine 41-jährige Fußgängerin. Die Frau wurde verletzt.

Unfassbar: Im Pflegeheim wurden Impfungen einfach weggeschmissen Zahlen sinken nicht – Ende von Lockdown wackelt Corona-Demos: Polizei geht härter gegen Maskensünder vor

Artikel teilen0DruckenGegen 0.30 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Auto die Hettenkofergasse entlang und wollte die Kreuzung mit der Ottakringer Straße übersetzen. Zeitgleich war ein 32-jähriger Autolenker auf der Ottakringer Straße unterwegs. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, der Pkw des 32-Jährigen wurde gegen das Verkehrsschild geschleudert, woraufhin sich der Mistkübel von der Halterung löste.

(Bild: LPD Wien)Eine 41-Jährige, die zeitgleich zu Fuß am Gehsteig unterwegs war, wurde von dem durch die Luft fliegenden Mistkübel getroffen. Die Fußgängerin und der 31-Jährige wurden notfallmedizinisch versorgt. Die Frau wurde anschließend mit der Rettung ins Spital gebracht. headtopics.com

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Mistkübel fliegt durch Luft – Wienerin schwer verletztSchwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag in Wien-Ottakring! Eine Fußgängerin wrude durch einen weggeschleuderten Mistkübel schwer verletzt.

Gündogan warnt vor Corona: 'Hat mich schwer getroffen!'DFB-Nationalspieler Ilkay Gündogan warnt vor dem Coronavirus. Der Manchester-City-Kicker hat eine Infektion selbst erlebt.

OMV-Chef Seele spricht von 'Verbotskultur' von Klimaschützern - derStandard.at

Druck von Trump: Pompeo will E-Mails von Hillary Clinton veröffentlichenUS-Außenminister Mike Pompeo hat unter Druck von Präsident Donald Trump angekündigt, E-Mails der demokratischen Ex-Außenministerin Hillary Clinton zu veröffentlichen. For what? He is in the office not her Langweilig

'Eine Schande!' Ex-Coach Wenger rechnet mit Özil abArsene Wenger holte Mesut Özil 2013 von Real Madrid zu Arsenal. Jetzt ist er von seinem Ex-Schützling enttäuscht und analysiert den Niedergang.

Countdown zur Wien-Wahl: Vor der Stimmabgabe: Die Ausgangslagen der ParteienWir berichten live von den letzten Stunden vor dem Urnengang in der Bundeshauptstadt. Wien Wahl