Fußball-Serienmeister - Red Bull Salzburg: Der achte Streich - der neunte folgt sogleich?

Warum der alte und neue Meister Red Bull Salzburg auch im kommenden Jahr schwer zu biegen sein wird.

13.05.2021 21:32:00

Warum der alte und neue Meister Red Bull Salzburg auch im kommenden Jahr schwer zu biegen sein wird.

Red Bull Salzburg hat seine Dominanz im heimischen Fußball heuer eindrucksvoll untermauert - und plant schon den nächsten Coup.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

2:0 gegen Rapid: Daka schießt Salzburg zum nächsten MeistertitelDer Serienmeister bezwang seinen letzten Verfolger und jubelt über den achten Liga-Gewinn in Folge. Rapid muss um Platz zwei kämpfen.

Pkw in Brand: Flammeninferno auf BrennerautobahnEin Raub der Flammen wurde der Pkw eines 42-jährigen Tirolers in der Nacht auf Donnerstag auf der A13 Brennerautobahn. Der Lenker sowie die ...

Covid-Lotterie: Ohio lockt mit Millionengewinn zur Corona-ImpfungDer US-Bundesstaat Ohio belohnt Impfwillige mit der Chance auf einen Millionengewinn.

Kurz als Beschuldigter: Wie sich der Kanzler wehrtDer Kanzler wies am Donnerstag neuerlich den Vorwurf der Falschaussage zurück. Mit der Möglichkeit einer Verurteilung beschäftige er sich nicht Kurz sollte sein Feld räumen und Platz für einen machen, der das Amt zu würdigen weiß …

Mordermittlungen in Simmering: Frau mit Halswunden tot aufgefundenDer Ehemann der Toten wird in diesen Minuten einvernommen. 10, dieses Jahr....

Fußball: Niederlande erlauben gemischte Amateur-TeamsKNVB: 'Historischer Moment' – Bereits in der vergangenen Saison hatte der niederländische Verband Test zugestimmt