News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten, Ausland, Regional, Wirtschaft, Money, Sport, Wetter, Unterhaltung, Spiele, People, Party, Musik, Radio, Tv, Tv-Guide, Tele, Tv-Programm, Service, Multimedia, Tarifvergleiche, Onlineshops, Suchen

News Von Jetzt, News

Frontalunfall: Ein Lenker tot, 2 Schwerverletzte

Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

5/17/2019

Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Schwerer Verkehrsunfall am Freitag: Auf der B10 bei Zurndorf krachten ein Pkw und ein Klein-Lkw zusammen - ein Lenker starb, eine Frau und ein Mann wurden schwer verletzt.

Fataler Unfall am Freitagnachmittag: Auf der B10 zwischen Zurndorf und Nickelsdorf (Burgenland) kollidierten ein Pkw und ein Klein-Lkw. Laut ersten Infos starb ein Lenker. Eine Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde mit dem �AMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Wiener Neust�dter Spital geflogen. Ein weiterer Insasse wurde schwer verletzt mit dem Christophorus 9 ins Wiener SMZ Ost Krankenhaus gebracht.

Die B10 ist in beide Richtungen gesperrt, Feuerwehr und Polizei sind noch im Einsatz.

Weiterlesen: heute.at

Explosion bei Glock: Laut Staatsanwaltschaft war Experiment die Ursache Bei dem Unfall Anfang März war ein Mitarbeiter getötet und ein weiterer schwer verletzt worden.

Delegieren heißt nicht schwarz oder weiß Viele Menschen tun sich schwer, Arbeit abzugeben. Hier ist ein Trick, wie das leichter fällt.

Bauer schneidet sich mit Taschenmesser ein Bein ab Ein 63-jähriger Bauer war mit einem Fuß in eine Agrarmaschine geraten. Eine 'schwer zu beschreibende' Erfahrung, wie er hinterher berichtete. Das ist ein harter Kerl, Hut ab

Mädchen auf Zebrastreifen niedergestoßen, Lenker beging Fahrerflucht Die Neunjährige erlitt Gehirnerschütterung und Prellungen, der 48-jährige Lenker wurde nach kurzer Fahrerflucht gestellt.

Tödlicher Unfall mit Radfahrer: Pkw-Lenker angezeigt Staatsanwaltschaft St. Pölten ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung.

Streit eskaliert: Lenker raste in Fußgängergruppe! Ein unbekannter Autolenker soll drei Fußgänger - serbische Staatsbürger im Alter von 32, 32 und 42 Jahren - auf einem Gehsteig in Wien-Favoriten ... ....habe bereits am Foto erkannt, dass der Taeter nicht der fredl aus ottakring ist,... 🤮 Spezialisten unter sich?

Ein Tag, an dem ein Nationalist und eine Muslima gemeinsam lachten - derStandard.at

Heike Göschl: Es gibt ein Leben davor und ein Leben danach - derStandard.at

„Ich mach ein Auge zu und wir stellen Dinge ein“ Christian Pilnacek ist Generalsekretär im Justizministerium und somit oberster Beamter im Ressort von Minister Josef Moser (ÖVP). Nun werden schwere ... ...da sollte jemand 'karenziert' bzw. 'beurlaubt' werden bis die Sta. in Linz entscheidet! BMJV_Bund

Kampfhund biss in Wien Yorkshire Terrier tot Der American Staffordshire Terrier lief seinem Aufpasser über eine offene Wohnungstür davon. Wahrscheinlich wollte er nur spielen. Die armen Viecherln mit den grauslichen Beißkörben. Na Hauptsache, es hat nicht wieder irgendeinen freilaufenden G ´schrappen erwischt. Das gibt dann ja immer Zores. Ich bin für eine Haftstrafe für den Besitzer des Staffordshire Terriers.

Autolenkerin (84) fuhr Ehemann nieder - tot Zu einem tragischen Unfall ist es am Montag im Kärntner Wolfsberg gekommen: Eine 84-jährige Pensionistin stieß dort beim Rückwärtsfahren ihren Gatten ...

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 Mai 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Zum 75. Geburtstag : Dietrich Mateschitz: Red Bull als seine Gewinnmaschine

Nächste nachrichten

Von Wien nach Australien fliegen wie anno 1930
Zum 75. Geburtstag : Dietrich Mateschitz: Red Bull als seine Gewinnmaschine Von Wien nach Australien fliegen wie anno 1930