Politik, Afghanistan, Eu, Eu-Kommission, Europäischen Gerichtshofs Für Menschenrechte, Kabul

Politik, Afghanistan

Front gegen Abschiebungs-Stopp nach Afghanistan

Die Aufregung um in Österreich gestrandete Schwerkriminelle wegen eines gestoppten Abschiebe-Fluges nach Afghanistan ist groß:

05.08.2021 20:15:00

Die Aufregung um in Österreich gestrandete Schwerkriminelle wegen eines gestoppten Abschiebe-Fluges nach Afghanistan ist groß:

Die Aufregung um in Österreich gestrandete Schwerkriminelle wegen eines gestoppten Abschiebe-Fluges nach Afghanistan ist groß. In einem ...

Abschiebeflüge (Archivbild) sind oft gemeinsame EU-Aktionen.(Bild: LPD Steiermark)Weiterhin Rücknahmen gefordertGegen das mögliche Ende von Abschiebungen wehren sich jetzt in breiter Front mit Österreich weitere fünf EU-Länder. In dem Schulterschluss mit Dänemark, Belgien, den Niederlanden, Griechenland und Deutschland werden auch weiterhin Rücknahmen gefordert.

Papst Franziskus erhielt dritte Corona-Impfdosis Adventmarkt in Wien: Eintritt nur mit Armband? Experten: Intensiv nähert sich kritischer Grenze

Wir halten an den Abschiebungen nach Afghanistan weiter fest. Das ist das richtige Signal für irreguläre Migranten: Macht euch erst gar nicht auf den Weg nach Europa!ÖVP-Innenminister Karl Nehammer will zudem auch die Hilfe vor Ort verstärken

Deutlicher Brief an die Kommission in BrüsselEin Stopp wäre ein „völlig falsches Signal“ und würde die illegale Migration verstärken. Das heimische Innenministerium schickte daher am Donnerstag ein deutliches Schreiben der neu gebildeten Allianz an die EU-Kommission in Brüssel und drückte darin seine „Sorgen über die aktuelle Entwicklung“ aus. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wenn man Straftäter nicht abschieben darf und auch die Flüchtlingskonvention derart missbrauchsanfällig ist und missbräuchlich angewandt wird, sollte man überlegen diese einseitig zumindest auszusetzen oder zu kündigen. Nichts ist in Stein gemeißelt. Jemand Fehler machen muss Abschiebung 🙋‍♂️ Ja bin ich auch dafür,unsere Regierung u. die EU muss uns schützen.Die Eu soll nicht vergessen dass wir Nettozahler sind.

Ehrlich :so eine Regierung,die sich von anderen Ländern ganz klar verarschen lässt,brauch ich nicht. Das wäre ganz einfach erledigt : es wird keinen einzigen Afghanen mehr Eintritt gewährt ,diplomatische Bez. abbrechen ! In 1-2 Stunden kommen mehr von denen über die Grenze als im ganzen Jahr abgeschoben werden. Diese Typen verarschen uns zu 100%. Es ist unglaublich, was wir uns von diesen Totalinkompetenten gefallen lassen. UNGLAUBLICH. Sind gar nicht inkompetent, sie verarschen uns nur.

Noch niemals wurden soviele Kinder Frauen vergewaltigt ermordet wie unter Innenminister Nehammer und Kanzler KURZ! Kurztürkisgrüne Nuschl Karlis können es einfach nicht!! Groß ist die Aufregung nur bei Krawallblättern wie und oe24at. Ansonsten ist alles gut, ihr Panik-Freaks! Die einzigen Schwerkriminellen in Oesterreich sind die verlogenen & korrupten türkis/schwarzen Maden, da die NICHT in der Lage sind die österr. Bevölkerung zu schützen! Terror von Wien , Mord an Leonie , Frauenmorde usw. Stasi Chef karlnehammer & Diktator sebastiankurz RAUS

Gelten für Drogendealer keine Menschenrechte? Für wen gelten denn sonst noch keine Menschenrechte? Diese dämliche EU-Kommission - die schafft gar nix! Aber diese 5 Länder werden wohl 'diplomatische' Hebel genug in der Hand haben um Afghanistan dazu zu bringen ihre kriminellen Staatsbürger wieder aufzunehmen und zwar freiwillig.

Österreich macht mit fünf Ländern Druck auf EU in Sachen MigrationMan will die EU-Kommission dazu bewegen, weiterhin an Abschiebungen nach Afghanistan festzuhalten Richtig so. Sehr gut! Wir müssen endlich UNSERE Grenze schützen. Pushbacks SOFORT

Asylpolitik - Afghanistan: Wien und Berlin wollen weiter abschiebenVonseiten Österreichs ist kein Abschiebestopp nach Afghanistan geplant. Warum auch? Da kommt dann wohl mal wieder eine Klage auf Österreich zu. Die ÖVP kennt das ja schon …

Abschiebe-Flug mit verurteilten Straftätern gestopptKurz vor dem Start wurde ein Abschiebeflug von München nach Afghanistan abgesagt. An Board wären auch 2 Schwerverbrecher aus Österreich gewesen. Füttern wir ja gerne weiter durch. Gibt es größere Idioten als D und A auf diesem Planeten?

Abschiebung gestoppt: Straftäter bleiben im LandNach dem „Fall Leonie“ bahnt sich ein neuer Asyl-Skandal an: Afghanistan verweigerte die Rücknahme von zwei Intensivstraftätern aus Österreich - der ... Na so ein Wunder 😱 Jetzt haben wir sie an der Backe. Über Afghanistan Klappe auf und abwerfen! Europa braucht einen Grenzzaun,! Keine Kriminelle Asylanten

Bericht: US-Einreise künftig nur für voll GeimpfteDie US-Regierung arbeitet nach Angaben eines Insiders an Plänen, wonach künftig nur vollständig gegen Corona Geimpfte in das Land einreisen dürfen. ... Da warten wir doch mal die nächsten 4 Wochen ab. Mir wurscht. Damit schliesst man auf einem Schlag 30 %der Menschheit aus? Sauber gemacht , Biden....

Olympische Spiele in Tokio: Weißrussland drohen Sanktionen: IOC untersucht Fall TimanowskajaIm Fall der mutmaßlich versuchten Entführung von Olympia-Sprinterin Kristina Timanowskaja werden die Rufe nach harten Sanktionen gegen Weißrussland immer lauter.