Freiwillige mit Corona infiziert: Studie gestartet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Erstmals Freiwillige mit Corona infiziert: Große Studie in London gestartet

Im Zuge einer Studie sind in Großbritannien die ersten Freiwilligen mit dem Erreger SARS-CoV-2, der Covid-19 auslöst, infiziert worden. Laut Angaben des Gesundheitsministeriums in London haben am Royal Free Hospital die sogenannten Human-Challenge-Analysen am Samstag begonnen. Früheren Angaben zufolge handelt es sich um die allererste Untersuchung weltweit, bei der Menschen gezielt mit dem Coronavirus infiziert werden.

Der deutsche Verband Forschender Arzneimittelhersteller lehnt „Human Challenge Trials“ als unethisch ab. Zudem gibt es medizinische Vorbehalte: „Challenge-Studien zeigen vielleicht ein verfälschtes Bild, da Erkenntnisse, die nur mit jungen, gesunden Menschen gewonnen wurden, möglicherweise nicht auf Ältere und chronisch Kranke übertragbar sind“, betonte der Verband.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Aha, der tödlichste aller Killerviren überhaupt wird also bewusst an Freiwillige verabreicht? Also die dahinraffendste Seuche aller Seuchen der Menschheit bewusst vermehrt? 🤦‍♀️Ihr entlarvt euch selbst.

Das ist doch wirklich ein Deppenverein.

👏👏👏😂😂😂 🚽🚽🚽 England hat eh zu wenig Corona kranke u Tote👍

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.