Karfreitag, Oevp, Fpoe, Feiertag

Karfreitag, Oevp

Freier Nachmittag für alle: ÖVP und FPÖ sind sich einig: Lösung in der Karfreitags-Frage

ÖVP und FPÖ sind sich einig: Lösung in der Karfreitags-Frage #karfreitag #oevp #fpoe #feiertag

19.02.2019 14:26:00

ÖVP und FPÖ sind sich einig: Lösung in der Karfreitags-Frage karfreitag oevp fpoe feiertag

Kanzler Sebastian Kurz wird zu Mittag die Lösung zum Karfreitag s-Problem freigeben. Es wird eine salomonische Lösung: Ein freier Nachmittag für alle.

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Austria in a nutshell. Das geteilte Kind bei Salomo wäre aber tot gewesen. 😇

Kafreitag: Bünker gegen HalbtagslösungDer evangelische Bischof hat wenig Freude mit der geplanten Kompromiss-Lösung

Karfreitag: Bünker gegen Halbtagslösung💬 „Beim Karfreitag geht es für uns nicht nur um ein paar Stunden oder um den Messbesuch. Der Karfreitag ist als Ganzes ein Feiertag . Es geht darum, dass man aus dem täglichen Hamsterrad aussteigt und sich Zeit für die Familie nimmt.' sagt Bischof Bünker. Wo ich im meine Feiertage arbeiten muss, können sie auch von mir aus ganzen Tag Arbeiten! Lang lebe Demokratie !

Wird der Karfreitag jetzt zum halben freien Tag?Die Zeit drängt, in den kommenden zwei bis drei Wochen muss die Lösung in der Karfreitag s-Debatte auf dem Tisch liegen. Alles deutet darauf hin, dass ... Das wäre kein Kompromiss, sondern eine Verschlechterung. Jetzt haben alle am Karfreitag frei, das soll so bleiben! Was soll das für Vollholler sein ein halber Feiertag.Wenn dann ein ganzer oder kein Feiertag. So viele 'Protestanten' hier im 'Katholen' Staat?

Luxemburg will EU-Antwort zu Huawei-Beteiligung an 5G-Ausbau'Ich glaube, dass eine europäische Antwort auf die Huawei-Frage die beste Lösung wäre', betonte Luxemburgs Ministerpräsident Xavier Bettel. Denn es gehe um prinzipielle Fragen, die nicht nur national entschieden werden sollten.

ÖVP und FPÖ einig: Karfreitag wird ein halber FeiertagEs gibt eine Lösung zum Feiertag s-Dilemma. Kritik gibt es jetzt schon. Ein halber Feiertag - Was heißt das jetzt konkret? offenbar steht in der regierung neimand früh auf. Es ist mir vor allem, völlig egal!

ÖVP und FPÖ einig: Karfreitag wird ein halber FeiertagEs gibt eine Lösung zum Feiertag s-Dilemma. Kritik gibt es jetzt schon. Ein halber Feiertag - Was heißt das jetzt konkret? offenbar steht in der regierung neimand früh auf. Es ist mir vor allem, völlig egal!

ÖVP und FPÖ einigen sich: Karfreitag wird halber Feiertag - derStandard.atSo einen Schwachsinn gibt's echt nur in Österreich. Ich liebe Österreich und hier zu leben wirklich, aber mit Gesetzen haben wir's nicht so. Da gibt es einfach nie konsequente Lösungen (siehe Raucherlokale) Die Regierung macht eben nur halbe Sachen 🤷 karFREItag schwarzblau Zum Glück gibts KVs. Somit sollte es bleiben wies is. Klassischer neuerstil Pfusch v FPÖVP 🤦🤦🤷

Kompromiss: Wird der Karfreitag ein halber Feiertag für alle?In der Karfreitag s-Debatte kursiert nun ein weiterer Kompromissvorschlag - nämlich ein halber Feiertag für alle Arbeitnehmer. Karfreitag Politik Feiertag

Einigung: Am Karfreitag ab 14 Uhr für alle freiDer freie Karfreitag für evangelische Christen ist laut EuGH diskriminierend. Deshalb haben nun alle, unabhängig von Religionsbekenntnis, ab 14 Uhr frei.