Graz, Fahndung, Grazlinien

Graz, Fahndung

Frau wurde verletzt: Lenkerin einer Straßenbahn von Fahrgast attackiert

In #Graz wurde eine Straßenbahnlenkerin von einem Fahrgast attackiert, eine #Fahndung läuft #grazlinien

14.08.2020 10:30:00

In Graz wurde eine Straßenbahnlenkerin von einem Fahrgast attackiert, eine Fahndung läuft grazlinien

Polizeieinsatz heute Früh am Südtiroler Platz in Graz : Fahrgast attackiert plötzlich die Lenkerin einer Straßenbahn - sie wird verletzt.

© 2020, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Diesen Zettel füllst du aus, wenn du in ein Lokal gehst Anschober: 'Wir haben eine fatale Situation' Wien als 'Straßenbahnhauptstadt': Bim-Ausbau bis nach Niederösterreich Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Freiheit für Meinungen und Medien

Die Verfassung sichert die Pressefreiheit und verbietet jede Form von Zensur - jetzt soll es um mehr Transparenz gehen.

Kind (2) von Straßenbahn erfasst - schwer verletztEin zweijähriges Mädchen ist am Mittwoch im Wiener Bezirk Simmering von einer Straßenbahn erfasst worden. Das Kind wurde schwer verletzt.

Instagram-Model nach Ibiza-Party verprügeltTop-Model Yasmine Cécilia wurde auf Ibiza von einem Mann brutal zugerichtet, weil sie nicht wollte, dass er nach einer Feier bei ihr übernachtet.

Wiener Drogendealer fährt mit E-Scooter 'zur Arbeit'Gleich mehrere Drogen-Lenker auf E-Scootern rollten in eine Kontrolle der Wiener Polizei. Einer von ihnen wurde festgenommen.

Ungarn schließt bisher größten Rüstungsdeal mit USA abUngarn kauft US-Raketen im Wert von rund einer Milliarde US-Dollar. Eine Absichtserklärung zum Kauf wurde unterzeichnet.

Frau wollte Parfum stehlen und attackiert LadendetektivIn Wien-Favoriten wurde eine Frau beim Diebstahlversuch erwischt und attackierte danach den Ladendetektiv. Sie wurde festgenommen.

20 Kilo weg! Hella von Sinnen ist kaum wiederzuerkennenComedian Hella von Sinnen (61) ist einer der bekanntesten deutschen Paradiesvögel. Nun zeigt sie sich von einer völlig neuen Seite.