Steiermark, Graz

Frau sticht Freund mit Messer nieder: Lebensgefahr

Blutige Beziehungstat in Graz: Frau sticht Freund mit Messer nieder! Er schwebt in Lebensgefahr.

10.05.2021 19:01:00
Steiermark, Graz

Blutige Beziehungstat in Graz : Frau sticht Freund mit Messer nieder! Er schwebt in Lebensgefahr.

Blutige Beziehungstat am Montagnachmittag in Graz : Eine 21-Jährige rammte ihrem Lebensgefährten ein Messer in den Hals. Er schwebt in Lebensgefahr.

0DruckenZu der Attacke kam es kurz nach 15 Uhr in einer Wohnhausanlage im Grazer Bezirk Gries. Die 21-jährige vietnamesische Staatsbürgerin dürfte im Zuge eines Streits auf den Mann mit dem Messer losgegangen sein.Das Opfer wurde ins Grazer Krankenhaus gebracht und schwebt in Lebensgefahr. Die Frau dürfte sich selbst Verletzungen zugefügt haben, sie wurde ebenfalls in ein Spital gebracht.

Kurz und Merkel: „Delta-Variante ernst nehmen“ Historisch! Österreich erstmals im EM-Achtelfinale Badedrama in Donau um ORF-Legende Peter Elstner

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Eine Vietnamesin. Weint lgewessler jetzt fast wieder? Das wird still und heimlich wieder verschwinden...Für die Feminazis wäre das kein gutes Beispiel für ihre These das nur Männer die Bösen sind. Gibt es am Sonntag im Zentrum Gewalt gegen Männer mit Reiterer u. Gästen? Ich hoffe nicht, im Zentrum gehört auf den Müll.

Hallo! Nix Beziehungstat!!! Mord Und wieso benennen sie es nicht und schreiben beziehungstat. Wo ist der Aufschrei? Immer diese Gewalt gegen Männer. Macht was. Oh. Was ist das jetzt? Toxische Weiblichkeit? Wo ist denn jetzt der Aufschrei der Politik? 🤔

Frau verletzt Freund in Graz lebensgefährlich mit MesserDas Motiv für die Tat ist unklar, auch die 21-jährige Frau wurde bei der Auseinandersetzung verletzt kommt jetzt die nächste Debatte über den toxischen Feminismus? Am Besten sollten Frauen kollektiv in Antiaggressionstrainings geschickt werden. Freda Adler, US-amerikanische Kriminologin. Die prognostizierte 1976, dass der Erfolg der Frauenbewegung zur Zunahme von Frauenkriminalität führen werde. Ihre Untersuchungen gelten als grundlegend für die Erforschung der Devianz von Frauen. Medien und SPÖ das wahrnehmen, warum?

Bluttat in Graz: Frau verletzte Freund mit Messer lebensgefährlichAuch die 21-Jährige ist verletzt, die Motivlage unklar.

Ex-Freundin Messer in Hals gerammt: 13 Jahre Haft13 Jahre Haft - so lautet das Urteil gegen einen 22-Jährigen, der seiner Ex-Freundin ein Messer in den Hals gerammt hatte. Die Geschworenen stimmten ... Nur 13 jahre ? Häfen Die bösen bösen Österreicher

Weil Kind zu laut spielte, zückte Nachbar das MesserWeil das Nachbarskind zu laut war, sah ein 25-Jähriger rot. Aus Angst vor ihm sprang die Mutter mit ihrem einjährigen Sohn aus dem Fenster. Was ist denn nur los 😪 Wer das Bild des Täters gesehen hat, weiß das Merkel das Messer mit gefuhrt hat! Natürlich Polizei bekannt, natürlich Schwerverbrecher, und wird doch nicht abgeschoben, bis der Menschen umbringt! Viele checken es nicht, dass Ruhe das Wichtigste in der Wohnung ist.

Junge Kärntner bauen Barrikade und drohen mit MesserEine Gruppe junger Männer errichtete eine Straßenbarrikade. Als ein Pkw-Lenker diese passieren wollte, wurde er mit einem Messer bedroht.