Frau hält es mit Ehemann nicht mehr aus, ruft Polizei

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Die Polizei wurde am Freitag zu einem Einsatz im Bezirk Völkermarkt gerufen. Ein 48-Jähriger hatte seiner Gattin (50) mit dem Tod gedroht.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Die Polizei wurde am Freitag zu einem Einsatz im Bezirk Völkermarkt gerufen. Ein 48-Jähriger hatte seiner Gattin mit dem Tod gedroht.

Ein 48-jähriger alkoholisierter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt bedrohte am Freitag um 23.45 Uhr seine 50-jährige Ehegattin im gemeinsamen Wohnhaus mit dem Umbringen.Die Frau wurde dadurch so in Furcht und Unruhe versetzt, dass sie die Polizei verständigte, die gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot aussprach.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Impfpflicht kommt – die Polizei soll sie kontrollierenAb Februar soll die Impfpflicht gelten. Doch die Justiz befürchtet eine Lawine an Mehrarbeit. Experten fordern 300 neue Richter für die Umsetzung.  Genau so ists richtig, Einspruch und einlegen damit diese Regierung sieht welches sinnlos Diktat sie hier ausübt, Karli Burli und Wernele das kostet letztendlich Wählerstimmen,.. Ich würde halt wie Gartlehner sagt mal die Omikron-Welle abwarten,. Lächerlich ist das alles schon inzwischen! Es wird teuer..ob sich dann die corona Hilfe für die reichen so gut ausgeht werden wir sehen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Die Teuerung trifft die Beschäftigten doppeltDie Beschäftigten zahlen höhere Preise etwa für Energie und Lebensmittel, verlieren aber trotz höherer Lohnabschlüsse an Kaufkraft. Kalte Progression und damit der Fiskus schlagen zu.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wie die Impfpflicht die Parteien spaltetIn keiner Parlamentspartei, die sich zuerst pro Impfpflicht positioniert hat, gibt es noch geschlossene Reihen. Die Abstimmung verspricht Spannung. Bald kommt die Pflicht für die Augenbinde…… damit niemand mehr sieht was in diesem Land vorgeht ! Ich schäme mich so abgrundtief für diese „neue angeordnete Normalität 2022“. Wir leben hier in einem gigantischen Zirkus! Das Wort um das beschreiben existiert noch nicht einmal ! 😂😂👍 naja dann tut sich ja was, sollte es stimmen , was der KURIER VERLAUTBART 😂😂
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die 25 Hotspots – hier infizieren sich jetzt die meistenLaut AGES steigen die Infektionszahlen besonders in den Skiorten rasant an. Der Bezirk St. Johann im Pongau weist eine Inzidenz von 3.522,5 auf. Da muss ich schmunzeln, wenn ich dran denke, dass man im Frühjahr 2020 eine Inzidenz von über 100 einer nationalen Katastrophe gleichstellte ... und wieder sind ungeimpfte daran schuld 😏🤥 Wenn interessiert der Schwachsinn noch, wenn die Spitalsbettenauslastung stark rückläufig ist ? Wollen sie jetzt alle gegen 2 Tage Husten und Schnupfen impfen ?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »