Frau getötet – Polizist tatverdächtig und auf der Flucht

Nach der Gewalttat in NÖ läuft die Suche nach dem tatverdächtigen Drogenfahnder in einem Waldstück. Ob der Beamte noch lebt, ist unklar.

Mord, Polizei

21.10.2021 14:19:00

Nach der Gewalttat in NÖ läuft die Suche nach dem tatverdächtigen Drogenfahnder in einem Waldstück. Ob der Beamte noch lebt, ist unklar.

Nach der Gewalttat in NÖ läuft die Suche nach dem tatverdächtigen Drogenfahnder in einem Waldstück. Ob der Beamte noch lebt, ist unklar.

Created with Sketch.Rückblick: Am Mittwochabend soll es in einem Haus in Deutsch-Brodersdorf (Baden) zu einer Gewalttat gekommen sein. Angehörige fanden die leblose 42-Jährige im Gebäude - die Frau dürfte erdrosselt oder erwürgt worden sein. Auch die Eltern des Verdächtigen bekamen Wind vom Streit und fuhren zum späteren Tatort.

Jagd auf 44-JährigenNur da war der Drogenfahnder bereits wie vom Erdboden verschluckt, die Cobra samt Polizeihubschrauber fahndeten nach dem Kripobeamten.Am heutigen Donnerstagmorgen besprach die Exekutive das weitere Vorgehen. Unter der Hand hieß es, dass der gesuchte Polizist bereits Suizid begangen haben könnte."Wir müssen jetzt bewerten, welche Möglichkeiten er noch hat. Dazu müssen wir sein Umfeld durchleuchten, auch die weiteren Fahrzeuge in seinem Umfeld untersuchen bzw. feststellen, ob diese noch da sind. Und wir müssen natürlich noch davon ausgehen, dass er am Leben ist", so ein Ermittler am Donnerstagmorgen zu"

Heute".IntrovertiertDie Hintergründe zur Beziehungstat sind noch unklar. Kollegen beschreiben den 44-Jährigen eher als Eigenbrödler und introvertiert. Der Beamte, der jetzt bereits längere Zeit beim"Gift" war, war davor bei der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität). Der mutmaßliche Mord war der bereits 22. Femizid im heurigen Jahr. headtopics.com

Schwerer Sturz überschattet Super-G in Cortina

Die wichtigsten Nummern gegen Gewalt auf einen Blick:Polizei-Notruf: 13324-Stunden-Frauennotruf der Stadt Wien: 01/71719

Weiterlesen: heute.at »

tragisch.............

Ermittlungen nach Tod einer Pensionistin in NÖNach einem Tod einer Seniorin ermittelt jetzt die Polizei . Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an. Jede Seniorin oder Pensionisten, welche stirbt sollte froh sein darüber, dass Sie KURZS neue Realität nicht länger noch ertragen muss :-(

Mutter und zwei Kinder nach schwerem Unfall im SpitalAm Dienstagabend verunfallte eine 42-jährige Mutter mit ihren beiden Kindern (16 und 5 Jahre) und musste via Helikopter ins Spital geflogen werden.

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Österreich – versagt die Politik?Zwei tote Geflüchtete an der burgenländischen Grenze sorgen für Betroffenheit. Wieso sich die Migrationslage wieder zuspitzt und was die EU und Österreich tun wollen Nice....Hetzerei ala Krone...🤡 karlnehammer voll und ganz versagt die politik! es ist doch viel einfacher die polizei bei demo‘s auf‘s eigene arbeitende volk zu hetzen, herrrrrr innenmister!?!?!?

Medien - 'Bild': Entschuldigung und Ruf nach Strukturwandel Medien : Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner hat sich nach dem Abgang von 'Bild'-Chefredakteur Julian Reichelt für einen schnelleren Kulturwandel ausgesprochen. Er bat MitarbeiterInnen, sich bei Machtmissbrauch zu melden.

Kunstturn-WM: Hatakeda nach Sturz am Rückenmark verletzt, Höck erstmals im Ringe-FinaleJapanerin hat sich laut Verband 'ernsthaft' verletzt. Österreicherin Männersdorfer qualifizierte sich für Mehrkampf-Finale

Debatte um Inflation: Richtungsstreit nach Weidmann-AbgangDeutscher Bundesbank-Chef Weidmann will zum Jahresende überraschend abtreten. Er mahnt, Inflationsgefahren im Blick zu halten. Debatte über Ausrichtung der Bundesbank.