Frau (23) stürzt beim Rauchen vom Balkon - tot!

Frau (23) stürzt beim Rauchen vom Balkon - tot!

22.10.2019 14:00:00

Frau (23) stürzt beim Rauchen vom Balkon - tot!

Eine 23-Jährige aus Helfenberg in Oberösterreich ist in der Nacht auf Dienstag vom Balkon ihres Hauses acht Meter in die Tiefe gerstürzt. Sie zog ...

Eine 23-Jährige aus Helfenberg in Oberösterreich ist in der Nacht auf Dienstag vom Balkon ihres Hauses acht Meter in die Tiefe gerstürzt. Sie zog sich tödliche Verletzungen zu. Die junge Frau wollte an der frischen Luft noch eine Zigarette rauchen und dürfte dabei das Gleichgewicht verloren haben.

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder'

Artikel teilen0DruckenDie 23-Jährige hatte gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und einem Freund die Wohnung in Helfenberg renoviert. Anschließend dürften sie noch ein wenig gefeiert haben. Als sich der Lebensgefährte schlafen legte, ging die junge Frau noch auf den Balkon im dritten Stock, um eine Zigarette zu rauchen. Dabei dürfte sie plötzlich das Gleichgewicht verloren haben. Sie stürzte etwa acht Meter in die Tiefe.

Freund fand VerletzteDer Freund fand die lebensgefährlich Verletzte gegen 2 Uhr am Boden liegend und alarmierte die Rettungskräfte. Die Mühlviertlerin wurde ins Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag. headtopics.com

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

und das ein paar Tage vor dem generellen Rauchverbot. [krass]

Tirol: Versuchter Anschlag mit Molotow-Cocktail auf JugendlicheEin Unbekannter warf eine Flasche mit brennbarem Alkohol auf den Balkon eines Wohnhauses.

Streit ums Blinken eskaliert: Lenkerin verletztEinen Sonntagabend zum Vergessen erlebte eine Lenkerin vor einer Tankstelle in Wien-Penzing. Offenbar hatte die Frau beim Abbiegen nicht richtig ... D.h. die Idiotin hat einen Fehler gemacht und wie Idioten es nun mal tun, sie legte weiter drauflos. Gut, dass sie die Verletzte ist.

Bezirk Melk: Oberösterreicherin starb nach Verkehrsunfall auf A1Das vom Lebensgefährten gelenkte Auto hatte sich Sonntagnachmittag überschlagen.

Das Leben mit und nach dem ParlamentSechs Mandatare, die dem neuen Nationalrat nicht mehr angehören, sprechen über ihre Zeit im Abgeordnetenhaus, den Parlamentarismus und ihre Zukunft.

Kleinflugzeug stürzt auf Wohnviertel - drei ToteBeim Absturz eines Kleinflugzeugs sind am Montag in der Millionenstadt Belo Horizonte im Osten Brasiliens drei Menschen ums Leben gekommen. Die ...

'Frauen wissen wenig über ihren eigenen Körper' - derStandard.at